Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben hier auch überall Hundehaare. Selbst dort, wo der Hund nicht ist. Momentan haart sie gerade mal nicht, aber sonst gefühlt das halbe Jahr. Und schwarze Haare sieht man überall.
Mich stören ja weiße Haare mehr. Hängt aber wohl von der Einrichtung bzw. der bevorzugten Garderobe ab.
Unsere Hündin hat weiches kurzes Haar, das gibt es auch, an der Rute bildet sich ansatzweise eine Fahne.
Zum Streicheln finde ich die Haare toll, da nehme ich ein bisschen haaren gerne in Kauf. Bei einem großen Kurzhaarhund mit richtig dichtem Fell, müsste ich mich wohl aber auch noch umstellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier bohren sich die Haare nicht nur in die Füße
Noch als Lennox gar nicht ins Büro mit konnte sah mein Bürostuhl aus...
-
Der Bürostuhl ist aber ziemlich leer. Ich sehe nämlich nix! Gar nix!
-
Hätte eine Frage:
Ella war gestern beim TA.
Dort wurde sie auf Nierendiät gesetzt. Mit Nassfutter von Vetconcept.
Gestern Nachmittag hab ich damit angefangen. Gestern Abend war der Kot noch geformt aber sehr weich. Heut ist er schleimig und unförmig.
Und ich nehm an sie hat auch schon in der Nacht in die Wohnung gemacht.
Sollt ich es trotzdem heut noch weiter geben oder gleich abbrechen?
-
Nadeln finde ich auch das richtige Wort.
Mein erster Hund war auch so ein Nadeltier. Und schlief mit im Bett. Da bohrten sich die Haare auch schon mal in ganz andere Stellen als die Füße
-
-
Ich würde mich nicht trauen, es weiter zu geben, kommt etwas drauf an wie empfindlich dein Hund ist bzw. ob sie generell mit weicherem Kot auf Futterumstelllungen reagiert.
Ich habe damals das Nierenfutter von Royal Canin gefüttert (Renal). Das gibt es als Nass- und Trockenfutter.
Meine Hündin hat es ganz gut vertragen.
-
Ich würde mich nicht trauen, es weiter zu geben, kommt etwas drauf an wie empfindlich dein Hund ist bzw. ob sie generell mit weicherem Kot auf Futterumstelllungen reagiert.
Ich habe damals das Nierenfutter von Royal Canin gefüttert (Renal). Das gibt es als Nass- und Trockenfutter.
Meine Hündin hat es ganz gut vertragen.
Bekommt man das auch nur mit Rezept?
Oder frei?
Bonny verweigert grad Trofu weil Ella Nassfutter bekommt und Ella will daw Trofu haben....
Seufz
-
Ich finde die Haare vom Collie / Aussie Mix meiner Freundin ganz schlimm. Sehr lang, ganz dünn und fusselig. Wenn sie zu Besuch war finde ich Tage danach noch welche, trotz intensivem Saugen...
Fibi haart im Moment auch wie nichts Gutes. Ich hab jetzt nochmal einen neuen Kamm bestellt, mal sehen, ob das hilft. Ihre Haare sind weich und mittellang, die kann man super aufsaugen. Wenn sich so ein kleiner Büschel irgendwo auf dem Fußboden bildet, auch einfach aufheben. Die haften aneinander.
Lox finde ich in der Hinsicht ideal... wirklich sehen tut man nur die weißen Haare. Auf Kleidung... es sind aber nicht viele und ich hatte auch noch keins im Fuß oder sonstwo. Aber das kann ja noch werden
-
-
Hätte eine Frage:
Ella war gestern beim TA.
Dort wurde sie auf Nierendiät gesetzt. Mit Nassfutter von Vetconcept.
Gestern Nachmittag hab ich damit angefangen. Gestern Abend war der Kot noch geformt aber sehr weich. Heut ist er schleimig und unförmig.
Und ich nehm an sie hat auch schon in der Nacht in die Wohnung gemacht.
Sollt ich es trotzdem heut noch weiter geben oder gleich abbrechen?
Ich würde das Nassfutter nicht weiter geben. Normalerweise gibt es das auch als Trockenfutter. Vielleicht verträgt sie nur das Nassfutter nicht.
Wir müssen unserem Rüden auch NIerenfutter geben. Wir probieren es mit dem Nierenfutter von Animonda aus. Die Werte sind sehr ähnlich, außer dem Fettwert, von dem Nierenfutter von RC. Für das Futter braucht man kein Rezept.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!