Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Helfstyna Ich meinte ja Disney und Pixar
Sind aber beide auch nicht Pixar.
Shrek ist Dreamworks und Fleischbällchen ist von Columbia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@schokokekskruemel
Kannst du diese Stellen evtl. mit irgendwas zustellen? Koffer, Pflanzkübel, zur Seite gekippte Liege usw.
-
Ich würde mir da keinen Kopf machen..... wenn er hoppst dann hoppst er halt
Das ist doch normale Bewegung
-
Ich danke euch
Zustellen/Absperren kann ich es leider nicht, das hab ich schon versucht
5 Tage sind wir insgesamt da.
-
Ich danke euch
Das Kasperle (17 Wochen) hopst mehrmals am Tag die Couch (42cm) rauf und runter
die stelle ich ganz bestimmt nicht zu
-
-
Wo kann man sich als zukünftiger Vermieter informieren?
Ich find irgendwie nur Mietrechtsseiten, immer nur für die Beratung der Mieter.
Hintergrund, ich habe eine Eigentumswohnung, die steht nun fast zwei Jahre leer und die Nichte einer Hausbewohnerin würde diese Wohnung gerne mieten.
Jetzt hab ich keine Ahnung was alles dabei auf mich zukommen würde.
Auch wie das rechtlich aussieht, da die Wohnung wenn übergeben wird wie aktuell vorhanden (abgewohnt, ein Raum renovierungsbedürftig und so nicht bewohnbar), des weiteren auch wie es mit der Betriebskostenabrechnung aussieht (vor allem da die Heizung beim Haus meiner Eltern mitläuft, also keine sinnvolle Möglichkeit um den Ölverbrauch für die Wohnung zu messen).
Also irgendwie schwirren da sehr viele Fragen bei mir im Kopf. Sollte sich wer auskennen oder Tipps haben, kann sich auch gerne jemand per PN melden
Frag mal @Vinimaus
-
Ich danke euch
Das Kasperle (17 Wochen) hopst mehrmals am Tag die Couch (42cm) rauf und runter
die stelle ich ganz bestimmt nicht zu
Trixie auch und sie ist ja nicht sonderlich hoch (also Trixie), aber ich habe mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht.
-
Lajela : Ich hätte jetzt auch Haus&Grund oder einen Anwalt für Mietrecht empfohlen.
LG
Sacco -
Vielen Dank euch
-
Aber echte Kurzhaarhunde, wie Dogge, Boxer und Co haaren natürlich wie Hulle.
Das hängt aber wohl auch damit zusammen, daß diese Hunde keine Unterwolle haben.
Whippets haaren idR wenig, obwohl sie echte Kurzhaarhunde ohne Unterwolle sind.
Wobei das beim Whippet auch recht individuell ist: manche haaren wohl wirklich gar nicht, andere haaren normal viel.
Jin dürfte so ein Zwischending sein. Sie haart normalerweise sehr wenig, nur bei argem Stress und im Fellwechsel relativ viel (wobei das aus Sicht anderer (Kurzhaar-)Hundebesitzer vermutlich noch unter normal viel fällt).
Der Hintergraund zu meiner Frage:
Meine jüngste Nichte liebt Hunde schon immer und nervt meinen Bruder in Sachen eigener Hund. Er zeigte mir ein (Handy-) Bild von einem Hund, der aussah wie ein Vizla / Weimi /Rigdeback - sowas in der Richtung und meinte es soll ein Kurzhaarhaund sein, die haart nicht, diese Rasse.
Jedenfalls die Ridgebacks, mit denen ich zusammen gewohnt habe, waren nicht das, was ich als wenig oder gar gar nicht haarend bezeichnen würde
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!