Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Theoretisch ja, aber mir ging es um Filme mit menschlichen Hauptcharakteren :pfeif:

:flucht:

Ich habe es ja für gewöhnlich nicht so mit der Diskriminierung skeule, aber Dank der Frage finde ich den Männerüberhang jetzt auffällig. Wäre mir sonst nie aufgefallen.

Das sind so Gedanken die mir kommen, wenn ich gerade kurz vorm Einschlafen bin... :rollsmile:

• Von umsonst war keine Rede :) Nur wohin ich mich wenden kann.
    Hausverwaltung fällt raus, da WEG mit Eigenverwaltung.

Aber somit gibt's wohl doch auch Vermietervereine die ich auf die Schnelle nicht gefunden hatte, danke!

Haus und Grund ist wirklich brauchbar, auch deren Telefonsupport (zumindest unser lokaler Ableger hier).

Eine Hausverwaltung kann auch unabhängig vom WEG-Verwalter ausschließlich das Sondereigentum (=Wohnung) eines Miteigentümers einer WEG verwalten.

• Ist nicht auch der Orang-Utan bei "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" weiblich?

Und der Drache bei "Shrek"?

Nicht Disney |)

Ist Vogel "Kevin" aus "Oben" nicht ein Weibchen?

Alice im Wunderland hat Kätzchen Dina

PeterPan hat seine Tinkerbell wenn man Feen zur Fauna zählt

Pinocchio hat Goldfischin Cleo

Beim Glöckner von Notre Dame ist einer der Wasserspeier weiblich (ja auch eine sehr weite Definition von tierischem Sidekick)

In Bernhard und Bianca im Känguruhland hat der Bösewicht einen weiblichen Sidekick, Echse Joana

• Haus und Grund ist wirklich brauchbar, auch deren Telefonsupport (zumindest unser lokaler Ableger hier).

Eine Hausverwaltung kann auch unabhängig vom WEG-Verwalter ausschließlich das Sondereigentum (=Wohnung) eines Miteigentümers einer WEG verwalten.

Vielen Dank!!! Damit ist mir schon mal sehr geholfen!

• Helfstyna Ich meinte ja Disney und Pixar =)

Und ja, Kevin (Vogel aus Oben) zählt da dazu! Danke. :D

Die Katze aus Alice im Wunderland zählt für mich nicht als Sidekick, weil ja auch sie den Hauptcharakter nicht den ganzen Film hindurch begleitet.

Wie das bei Pinocchio war weiß ich nicht mehr, das ist zu lange her...

Tinkerbell ist natürlich weiblich, aber zählt für mich nicht als tierisch.

An die Wasserspeier kann ich mich gerade null erinnern :shocked: (fallen aber auch wieder nicht unter tierisch).

Und bei Bernhard und Bianca ist es wieder so, dass der Hauptcharakter, bzw dem Fall die Hauptcharaktere, nicht menschlich sind.

:ugly: aber ich bin echt froh, dass ich hier überhaupt irgendwas "finde". Das hat mich gestern Abend wirklich gewurmt.

• Wir sind gerade im Urlaub und Basko hüpft mehrmals am Tag von der Terrasse runter und wieder hoch, obwohl es auch Stufen geben würde. Ich habe schon bis zum Gehtnichtmehr langsam die Stiege runter gehen geübt und belohnt, aber er hüpft doch lieber einfach runter, wenn ich ihn nicht schnell genug festhalte und gemeinsam mit ihm runter gehe :motzen: Die Terrasse ist einen halben Meter hoch, Basko ist nicht ganz 19 Wochen und ein Golden Retriever.

Ich mache mir jetzt wirklich Sorgen wegen seiner Gelenke und nerve pausenlos rum deshalb |) Wie schlimm würdet ihr das einschätzen? :hilfe:

• Mir fällt eigentlich auch nur Tarzan ein .

Die meisten Filme die mir sonst einfallen sind ohne Menschen wie z.b Zoomania .

• @schokokekskruemel Wie lange seid ihr denn noch in der Ferienwohnung? Ich würde mir wegen einer Woche oder anderthalb Wochen keine Gedanken machen. Und 50cm ist nun nicht wirklich tief. Genießt euren Urlaub :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!