Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Millemaus Cinderella hat männliche und weibliche Mäusesidekicks.
Sonst fällt mir spontan auch keins ein..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Millemaus Cinderella hat männliche und weibliche Mäusesidekicks.
Sonst fällt mir spontan auch keins ein..
Aber da gibts doch auch nur zwei "Haupt"sidekicks und die sind männlich oder irre ich mich da?
-
comyashon Jein. Trimmhunde haaren wohl kaum bis garnicht, wenn man sie regelmäßig trimmt.
Das weiß meine Sina irgendwie nicht, die haart trotzdem obwohl ich alle 4-6 Wochen drübertrimme. Ob das an der Kastra liegen kann......ich weiß es nicht, aber bei meiner unkastrierten Tamy war das nicht so, die hat gar nicht gehaart und getrimmt hab ich die genauso.
-
Aber fallen für euch Trimmhunde wirklich unter Kurzhaarig. Ich denke da eher an Dogge, Dalmatiner und Co. Und da fallen mir nur haarende Hunde ein. Gerade diese kurzen Haare sind fies, bleiben überall stecken und pieksen.
-
Aber fallen für euch Trimmhunde wirklich unter Kurzhaarig.
Wenn sie regelmäßg getrimmt werden, ist das Fell kurzhaarig.
Aber echte Kurzhaarhunde, wie Dogge, Boxer und Co haaren natürlich wie Hulle.
Das hängt aber wohl auch damit zusammen, daß diese Hunde keine Unterwolle haben.
-
-
Wo das Thema gerade aufkam... Cetirizin für Hunde kenne ich. Dürfen sie Lorano auch bekommen?
Ich habe dazu auch nichts gefunden. Außer 2 Foreneinträge und da steht: nein dürfen sie eigentlich nicht, meine bekommen es aber mit Erfolg.
Ich denke da solltest du lieber deinen TA fragen.
-
Gibt es einen Disney/Pixar-Film, animiert oder Zeichentrick, mit menschlichen Hauptcharakteren und einem weiblichen tierischen Sidekick?
Spoiler anzeigen
Sidekick heißt für mich, dass das Tier den Großteil des Films über zu sehen ist.
Mir fallen nur männliche ein...
Pocahontas - Meeko und Flit
Mulan - Mushu, die Grille und Khan
Rapunzel - Pascal und Maximus
Frozen - Sven
Küss den Frosch - Ray und das Krokodil
Vaiana - Heihei
Aladdin - Abu und Jago
...
Einer wurde gefunden. Der Gorilla aus Tarzan.
-
Terk ?
Oder wie heißt sie nochmal?
-
Pua, das Schwein aus Vaiana, ist auch ein Mädchen... Pua bedeutet Blume.
-
Wo kann man sich als zukünftiger Vermieter informieren?
Ich find irgendwie nur Mietrechtsseiten, immer nur für die Beratung der Mieter.
Hintergrund, ich habe eine Eigentumswohnung, die steht nun fast zwei Jahre leer und die Nichte einer Hausbewohnerin würde diese Wohnung gerne mieten.
Jetzt hab ich keine Ahnung was alles dabei auf mich zukommen würde.
Auch wie das rechtlich aussieht, da die Wohnung wenn übergeben wird wie aktuell vorhanden (abgewohnt, ein Raum renovierungsbedürftig und so nicht bewohnbar), des weiteren auch wie es mit der Betriebskostenabrechnung aussieht (vor allem da die Heizung beim Haus meiner Eltern mitläuft, also keine sinnvolle Möglichkeit um den Ölverbrauch für die Wohnung zu messen).
Also irgendwie schwirren da sehr viele Fragen bei mir im Kopf. Sollte sich wer auskennen oder Tipps haben, kann sich auch gerne jemand per PN melden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!