Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wie viel citericin kann man einem 28kg Hund geben.
Cetirizin wird wird für einen Hund in der Dosis 0,5mg/kg verabreicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sich ein User abmeldet, dauert es ja 1 Woche, bis der Account gelöscht wird. Kann man in der Zeit wohl noch Konversationen schreiben?
-
Wo das Thema gerade aufkam... Cetirizin für Hunde kenne ich. Dürfen sie Lorano auch bekommen?
-
Wenn sich ein User abmeldet, dauert es ja 1 Woche, bis der Account gelöscht wird. Kann man in der Zeit wohl noch Konversationen schreiben?
Ja, der sich abmeldende User kann in der Zwischenzeit ganz normal am Forum teilnehmen.
-
Weiß jemand zufällig, wie dieser Metallbügel heißt, der über jeweils einen Teil von Gartenzauntor und Zaun geklappt wird, damit das Tor zu bleibt, wenn es nicht ordentlich schließt?
Ich könnte es malen, aber nicht gut beschreiben und bevor ich es im Baumarkt vortanzen muss versuche ich es mal so
-
-
...
Ich könnte es malen, aber nicht gut beschreiben und bevor ich es im Baumarkt vortanzen muss versuche ich es mal so
Ich weiß nicht, wie es heißt. Aber falls es alle anderen auch nicht wissen, hätte ich gerne ein Video davon, wie du es im Baumarkt vortanzt.
-
ich weiß was du meinst und habe gerade mal gegoogelt und mögliche Begriffe scheinen zu sein:
- Fallbügel
- Überwurfbügel
- Torüberwurf
Hoffentlich hilft dir das weiter :)
-
Wenn Du eine Frau bist, sind die doch im Baumarkt sowieso total geschockt, wenn Du den korrekten Begriff kennst.
Falls es die Sachen, die Blackvelvetsoul ergoogled hat nicht sind, würd ichs an Deiner Stelle wirklich einfach aufzeichnen.
und am besten ein Foto des Tores/Zauns machen, damit die Dich beraten können,welche Variante die beste ist?
-
Gibt es einen Disney/Pixar-Film, animiert oder Zeichentrick, mit menschlichen Hauptcharakteren und einem weiblichen tierischen Sidekick?
Spoiler anzeigen
Sidekick heißt für mich, dass das Tier den Großteil des Films über zu sehen ist.
Mir fallen nur männliche ein...
Pocahontas - Meeko und Flit
Mulan - Mushu, die Grille und Khan
Rapunzel - Pascal und Maximus
Frozen - Sven
Küss den Frosch - Ray und das Krokodil
Vaiana - Heihei
Aladdin - Abu und Jago
...
-
ich weiß was du meinst und habe gerade mal gegoogelt und mögliche Begriffe scheinen zu sein:
- Fallbügel
- Überwurfbügel
- Torüberwurf
Hoffentlich hilft dir das weiter :)
Gleich der erste ist es, vielen Dank
In Rostocker Baumärkten war ich berühmt berüchtigt, ich war die, die mit den dämlichsten Beschreibungen gekommen ist und trotzdem bekam, was sie wollte, ohne zu wissen, was das war
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!