Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
comyashon Jein. Trimmhunde haaren wohl kaum bis garnicht, wenn man sie regelmäßig trimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gibt es tatsächlich Rassen mit kurzem Fell, die nicht haaren ? Also praktisch garnicht ?
Meine Terrier haben überhaupt nicht gehaart. Das Fell ist aber nur kurz, wenn es regelmäßig getrimmt wird.
Sie haaren aber auch nicht, wenn das Fell länger ist.
-
Ich habe auch ne blöde Frage.
Wie viel citericin kann man einem 28kg Hund geben.
Mannis hunde Freundin ist gegen einiges allergisch (ua auch gegen Umwelteinflüsse) und sie bekommt täglich 2,5 Tabletten apoquel. Die 100er Packung ist jetzt aber deutlich teurer geworden und ihr Frauchen kommt langsam an ihre Schmerzgrenze. Mit der dosis apoquel geht es der Hündin gut, aber auf Dauer wird es recht teuer und sie würde es gerne mit citericin versuchen, glaubt aber nicht, dass eine Tablette reichen würde und sie möchte ihre Hündin nicht noch mehr leiden lassen, wie sie es schon (aus Unwissenheit und Anweisung ihres Arztes) getan hat.
-
Wir haben Barney mit 40 KG glaube ich mal ne ganze gegeben ...
-
Mannis hunde Freundin ist gegen einiges allergisch (ua auch gegen Umwelteinflüsse) und sie bekommt täglich 2,5 Tabletten apoquel. Die 100er Packung ist jetzt aber deutlich teurer geworden und ihr Frauchen kommt langsam an ihre Schmerzgrenze. Mit der dosis apoquel geht es der Hündin gut, aber auf Dauer wird es recht teuer und sie würde es gerne mit citericin versuchen, glaubt aber nicht, dass eine Tablette reichen würde und sie möchte ihre Hündin nicht noch mehr leiden lassen, wie sie es schon (aus Unwissenheit und Anweisung ihres Arztes) getan hat.
Eine Tablette reicht. Mehr nimmt ein Mensch auch nicht, und der ist schwerer als 28 kg.
-
-
Sammy hat jeden Abend eine ganze bekommen
-
@Lorbas das was auch meine Argumentation, aber sie glaubt nicht, dass eine Tablette reichen wird.
Daher möchte sicher sein dass sie zur Not mehr geben könnte.
Eben falls es abends wieder so schlimm wird,, dass sie noch mal was geben könnte
-
@Lorbas das was auch meine Argumentation, aber sie glaubt nicht, dass eine Tablette reichen wird.
Eben falls es abends wieder so schlimm wird,, dass sie noch mal was geben könnte
Ich würde für einen Hund, der ja nun auch nicht ganz winzig ist, die Kinderdosierung nehmen, das wäre 2 x eine halbe. Alternativ auch Lorano, das macht nicht so müde.
-
Eine Tablette reicht ganz sicher, mehr würde ich nicht geben!
Das Cetirizin wird normalerweise abends verabreicht, weil es müde macht.
-
Ich dank euch schon mal und geb es so weiter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!