Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Summ es einfach allen Leuten vor, die Dir begegnen.....
Man hält dich dann zwar für bekloppt, aber irgendwer erkennt es bestimmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och bei mir wundert sich keiner mehr
-
Bei uns auf den Mittelalter Märkten spielen sie oft "hey Pippi Langstrumpf" für die Kids. Kommt immer super an, wird aber selten erkannt.
Suche daher nicht nur bei typischen Mittelalterliedern.
-
Nala hat ja Zwingerhusten momentan und dazu habe ich zwei Fragen:
1. Wie lang ist das ansteckend mit Antibiotikum?
2. Sie hat so Herpespickel am Maul, laut Google wirklich Herpes, es steht aber überall, dass man das nicht behandeln muss, ist das richtig?
-
2. Sie hat so Herpespickel am Maul, laut Google wirklich Herpes, es steht aber überall, dass man das nicht behandeln muss, ist das richtig?
Vlt. etwas zur Stärkung des Immunsystems, z.B. Propolis.
-
-
Nassi Es ist aber auch keine Version von "Ein Männlein steht im Walde" oder?
-
Danke Trixie03 sie bekommt schon sowas ähnliches gegen den Husten. Ich beobachte das mal weiter. Würde aber passen, das hat sie seit Donnerstag Abend oder Freitag früh.
Und zu allem Überfluss war sie gerade mit meinem Bruder gassi und ist in eine Biene/Wespe getreten. Hat die ganze Zeit am Fuß genagt, jetzt endlich mal aufgehört, aber der Fuß zuckt immer
Armes Hundekind. Wenigstens der Husten ist eigentlich weg. Wenn dann auch noch Herpes und der Stich wieder verschwinden, haben wir hoffentlich erstmal Ruhe.
-
Ha! doch wär möglich! Muss das noch genauer eruieren wenn kein Kind rumtobt
Ps: ich bin musikalisch völlig Talentfrei!
-
Ha! doch wär möglich! Muss das noch genauer eruieren wenn kein Kind rumtobt
Ps: ich bin musikalisch völlig Talentfrei!
Das musste über Nacht arbeiten. Kam mir heute früh im Halbschlaf so in den Sinn.
-
Mal ne blöde Frage ( ich hatte bis jetzt nur langhaarige Hunde )
Gibt es tatsächlich Rassen mit kurzem Fell, die nicht haaren ? Also praktisch garnicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!