Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Glaub ich kaum, weiß es aber nicht. Zumal du nur drin hast, was du drin haben willst. Und frisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde selbstgemachte leckerer als gekaufte

-
Macht es denn einen großen Unterschied die Mandelmilch selbst zu machen? Ich frag so doof weil ich nur selten welche trinke und wenn, dann mach ich sie selber. Schmeckt die fertige besser?
Ich verwende sie in erster Linie im Kaffeeautomaten zum Aufschäumen. Ich hab es auch schon mit selbstgemachter Hanfmilch und Mandelmilch probiert, aber die behält immer Bröckel drin, die den Schlauch verstopfen, und schäumt nicht auf. Ich könnte mir jetzt ein Tuch besorgen, um die Milch durchzuseihen, aber bisher hab ich noch keins entdeckt, wenn ich einkaufen war und war irgendwo wohl auch zu faul
. -
Kennt jemand von euch einen Onlineshop, wo man Sweatjacken OHNE Kapuze bedrucken lassen kann?
Ich finde immer nur Shops, bei denen es nur Sweatjacken mit Kapuze gibt. -
Macht es denn einen großen Unterschied die Mandelmilch selbst zu machen? Ich frag so doof weil ich nur selten welche trinke und wenn, dann mach ich sie selber. Schmeckt die fertige besser?
Ich verwende sie in erster Linie im Kaffeeautomaten zum Aufschäumen. Ich hab es auch schon mit selbstgemachter Hanfmilch und Mandelmilch probiert, aber die behält immer Bröckel drin, die den Schlauch verstopfen, und schäumt nicht auf. Ich könnte mir jetzt ein Tuch besorgen, um die Milch durchzuseihen, aber bisher hab ich noch keins entdeckt, wenn ich einkaufen war und war irgendwo wohl auch zu faul
.Reicht da nicht ein Geschirr- oder Mulltuch oder Kaffeefilter aus?
-
-
Kennt jemand von euch einen Onlineshop, wo man Sweatjacken OHNE Kapuze bedrucken lassen kann?
Ich finde immer nur Shops, bei denen es nur Sweatjacken mit Kapuze gibt.Bei Spreadshirt gibt es eine Jacke ohne Kapuze.
-
btw Sweatshirt:
Jeder kennt diese Hoodis oder Kapuzenpullover, die gibt es ja auch für Hunde. Hat jemand einen Tip wo ich die für einen 63cm SH großen Hunde finde? Ich finde nur Unmengen für Welpen und Kleinhunde.
-
Bei Spreadshirt gibt es eine Jacke ohne Kapuze.
Danke.

Da hatte ich auch schon geguckt, aber leider gibt's die ja nur in unisex oder für Männer. Mir wäre schon wichtig, dass es ein Damenmodell ist.
-
Du musst nach der Rückenlänge schauen.
-
Ah DerFrechdax , da macht das natürlich Sinn. Aufschäumen hab ich noch nicht versucht, gut möglich dass die fertige viel feiner ist. Ich benutze einen Nussmilchbeutel aus Hanf-Fasern, den hab ich mir irgendwann mal gegönnt. Ist doch angenehmer und praktischer als ein Geschirrtuch und noch ne Ecke feinmaschiger. Kaffeefilter funzt vermutlich nicht man muss den Brei ja auspressen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!