Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Kleenes87 Habt ihr ein Reitsportgeschäft oder so in der Nähe? Die haben eigentlich alle solche Sprühdosen...
Hab grad mal geschaut. Ein großes Reitgeschäft ist in der Nähe meiner Arbeit. Fahr da nach der Arbeit mal vorbei. Hoffe die haben das Spray da.
Eigentlich haben die das immer da, kostet um die 8€... gerade wenn es ein großer Laden ist, sollte das vorrätig sein.
JEDER Pferdebesitzer hat Silberspray
sonst ruf doch kurz dort an 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallöchen, hab mal wieder ne doofe Frage.
Fibie hat zwei Eierlikör-Berliner vom Tisch geklaut und gefressen .

Schlimm? Nicht schlimm?

Das Schlimmste dran ist, dass Du sie nicht mehr hast. Und vielleicht bekommt sie ein bisschen Dünnpfiff.
-
Evemary_Pablo hat dein Schlafzimmer eine Türe?
ja, hab auch schon alles abgeklebt.
aber hat sich erstmal erledigt, weil: mein vermieter mal wieder nicht gekommen ist, das ist jetzt das 5. mal, dass er mich versetzt hat. ich hab die zwei wochen urlaub praktisch nur mit warten verbracht. jetzt muss ich härtere geschütze auffahren

-
Phonhaus Solang es nur das ist

-
Kann man irgendwo sehen welcher Mod was editiert (hat)?
-
-
Eigentlich haben die das immer da, kostet um die 8€... gerade wenn es ein großer Laden ist, sollte das vorrätig sein.
JEDER Pferdebesitzer hat Silberspray
sonst ruf doch kurz dort an 
Hab es bekommen.
Bzw hatte ich die Wahl zwischen Silberspray und Zinkoxidspray.
Da das Zinkoxid auch wasserfest ist und zudem noch pflegt hab ich mich dafür entschieden.
Hexes Po ist jetzt weiß statt Silber

-
Ob jetzt Silberspray oder Zinkoxidspray sollte in dem Fall egal sein.
Wir haben Silberspray, Zinkoxidspray und Blauspray da. Das Blauspray bekommt man nur beim Tierarzt, weil da, so weit ich weiß, auch Antibiotika oder ähnliches drin ist. Jedenfalls das was wir haben.
LG
Sacco -
Ob jetzt Silberspray oder Zinkoxidspray sollte in dem Fall egal sein.
Wir haben Silberspray, Zinkoxidspray und Blauspray da. Das Blauspray bekommt man nur beim Tierarzt, weil da, so weit ich weiß, auch Antibiotika oder ähnliches drin ist. Jedenfalls das was wir haben.
LG
SaccoBlauspray hab ich im Reitshop auch gesehen. Ob es das ist was du meinst weiß ich nun nicht.
-
hey,
Weiss von euch jmd ob es Farbe gibt mit der man
schwarz (auf Holz) überstreichen kann ohne abschleifen zu müssen ? Bzw geht weiss Grundieren u dann andre Farbe drauf
Danke! Grüssle Newstart
-
Ja, geht. Kann aber sein dass man mehrfach streichen muss je nachdem wie die Farbe deckt.
Und es kann passieren dass die Farbe Risse bekommt
Unsere Holztreppe hatte 8 !!! Farbschichten übereinander die wir eine nach der anderen abgetragen haben. Und dabei den Haus Vorbesitzer verflucht haben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!