Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
uups ok, soo dick sollte es eigentlich nicht werden.
Ich möchte ne Garderobe umstreichen, Wenn's geht eben ohne größeren Aufwand.
Danke Kara's Family ! dann muss ich mal schauen, obs geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau dir Mal die Farben von painting the past an, Newstart2
-
woow

die haben eine tolle Auswahl und coole Farben!Aber ich bin dezent überfordert, was brauch ich denn jetzt genau?

-
Nutzt hier jemand Komoot?
Ich hab gerade festgestellt, dass die Touren, die ich 2019 aufgezeichnet habe, nicht mehr aufrufbar sind. In meinem Profil steht bei "Geplant/Gemacht" jetzt gar nichts mehr...werden die nach Neujahr gelöscht oder bin ich nur blöd und find sie nicht?
-
Ich hab gerade festgestellt, dass die Touren, die ich 2019 aufgezeichnet habe, nicht mehr aufrufbar sind. In meinem Profil steht bei "Geplant/Gemacht" jetzt gar nichts mehr...werden die nach Neujahr gelöscht oder bin ich nur blöd und find sie nicht?
bei mir ist alles noch da, also wurde nach Neujahr nichts gelöscht
-
-
Hmh, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite. Hoffentlich wird's durch n Handyneustart behoben

Edit: Nope. Immer noch alles weg :I
-
Hmh, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite. Hoffentlich wird's durch n Handyneustart behoben

blöde Frage: Warst du eingeloggt?

-
woow

die haben eine tolle Auswahl und coole Farben!Aber ich bin dezent überfordert, was brauch ich denn jetzt genau?

Was genau willst du denn streichen?
-

blöde Frage: Warst du eingeloggt?

Ja

-

Edit: Nope. Immer noch alles weg :I
Bei mir auch

Heute morgen war alles noch da. Habe auch gestern erst die letzte Tour aufgezeichnet. Habe aber eben ein Update am Handy gemacht und jetzt mal nachgeschaut....alles weg

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!