Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hmh, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite. Hoffentlich wird's durch n Handyneustart behoben

Edit: Nope. Immer noch alles weg :I
Bei mir auch

Heute morgen war alles noch da. Habe auch gestern erst die letzte Tour aufgezeichnet. Habe aber eben ein Update am Handy gemacht und jetzt mal nachgeschaut....alles weg

Och nö

Nicht, dass man jetzt dauerhaft Premium-Mitglied sein muss, um seine aufgezeichneten Touren zu behalten...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hmh, dann liegt der Fehler wohl auf meiner Seite. Hoffentlich wird's durch n Handyneustart behoben

Edit: Nope. Immer noch alles weg :I
Bei mir auch

Heute morgen war alles noch da. Habe auch gestern erst die letzte Tour aufgezeichnet. Habe aber eben ein Update am Handy gemacht und jetzt mal nachgeschaut....alles weg

was für ein Betriebssystem? Wir haben IOS -
Ich hab gerade mal im Playstore nachgeschaut - das ist anscheinend ein Problem seitens der App, die wissen Bescheid und arbeiten bereits daran, den Fehler zu beheben. Anscheinend ein Synchronisationsfehler.
Achja, Betriebssystem bei mir ist Android.
-
Nutzt hier jemand Komoot?
Ich hab gerade festgestellt, dass die Touren, die ich 2019 aufgezeichnet habe, nicht mehr aufrufbar sind. In meinem Profil steht bei "Geplant/Gemacht" jetzt gar nichts mehr...werden die nach Neujahr gelöscht oder bin ich nur blöd und find sie nicht?
Bei mir war nach einem Update auch alles weg :/
-
Ich habe auch Android.
Ach das ist echt ärgerlich.... hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und viele neue Wege erkundet und aufgezeichnet, die ich auch alle gerne nochmal gegangen wäre

-
-
Ich wollte morgen nochmal mit den Hunden wandern gehen, aber da die Navigation etc. wohl auch nicht so super funktionieren soll, lass ich das lieber und treff mich vor Ort einfach mit Hundefreunden zum Gassigehen...
-
Hier mit iOS hat es gerade geholfen die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
-
Hier auch! Nach einer Neuinstallation geht wieder alles.
-
Meine Komoot Aufzeichnungen sind alle noch da.

Dafür kann ich mit dem YouTube Update keine Videos mehr verlinken.
Wenn ich die Updates deinstalliere, geht es, mit Update ist der Pfeil, den man dafür anclicken musste, verschwunden.
Hat das noch jemand?
-
hey,
Weiss von euch jmd ob es Farbe gibt mit der man
schwarz (auf Holz) überstreichen kann ohne abschleifen zu müssen ? Bzw geht weiss Grundieren u dann andre Farbe drauf
Danke! Grüssle Newstart
Bei miss pompadour bekommst du verschiedene Firmen, die Kreidefarben herstellen und eine super Beratung, falls du noch Fragen hast. Steht aber schon ganz viel auf dem Blog
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!