Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
-
Irgendjemanden gibt es immer, der Privatsphäre und Datenschutz mit Füßen trampelt.
Ich würde mich bedanken
-
Irgendjemanden gibt es immer, der Privatsphäre und Datenschutz mit Füßen trampelt.
Ich würde mich bedanken
Hast Du noch nie etwas unüberlegtes gemacht?
-
-
Ich hab es gelesen, mich über die Info gefreut, schon überlegt und nicht mitbekommen, dass hier der öffentliche Bereich ist.

-
Ich würde mich bedanken
Hast Du noch nie etwas unüberlegtes gemacht?
doch klar... ich bin auch schon mal irgendjemand
-
Ist doch jetzt auch gut. Ich glaube Trixie03 hat das nicht mit Absicht gemacht und wollte Yasmin nur einen Gefallen tun.
-
Hexling Hast du einen richtig, richtig großen Topf? Den voll mit Wasser, auf den Herd bis es richtig kocht und dann ab damit in die Spüle.
Oder mehrere große Töpfe, halt alle Herdplatten benutzen.
Kochend heißes Wasser auf einmal löst so einiges und durch die schiere Menge wird es auch gut weitertransportiert.
Man kann auch Essig mit reinmachen, oder Natron oder beides. Also in den Abfluss und dann eben das heiße Wasser rein.
Ich lebe in einem alten Haus das leider nie richtig gewartet wurde. Sowohl Küche als auch Dusche werden hier regelmäßig mit heißem Wasser "ausgekocht", sonst verstopft es alle paar Monate.
-
Trixie03 vielen lieben Dank für die genauen Infos. Ich denke, ich bewerbe mich dann mal für die Benutzergruppe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!