Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nix ausmachen wird. Ich glaub die TÄ die Notdienst haben wären eher verärgert wenn man wegen sowas kommt.. Behalt sie im Auge.

Andere Frage: Was ist das für ein Hund mit 20kg auf 40cm? :denker:

• Ich bin mir zu 99% sicher, dass es nix ausmachen wird. Ich glaub die TÄ die Notdienst haben wären eher verärgert wenn man wegen sowas kommt.. Behalt sie im Auge.

Andere Frage: Was ist das für ein Hund mit 20kg auf 40cm? :denker:

Eine Bulldogge oder ein Basset wäre jetzt das einzige was mir bei so einer ungünstigen Gewichtsverteilung einfällt.

• Kann hier jemand eine vernünftige Bank empfehlen? Mit der Sparkasse bin ich absolut unzufrieden - es gibt derzeit massive Probleme, ich warte seit mehr als einer Woche auf mein Gehalt - und seitens der Sparkasse wartet man weiterhin auf ein Statement oder überhaupt mal sowas wie eine Servicemitteilung...

Im neuen Jahr will ich definitiv wechseln - aber zu welcher Bank? :fear: Tipps? Empfehlungen?

• Ich bin seit 5 Jahren bei Comdirekt. Da ich viel außerhalb von Deutschland unterwegs bin ist die für mich super. Keine Gebühren am Automaten im Ausland, die Internetseite funktioniert gut, eine Kreditkarte gab es umsonst dazu.
    Im Gegensatz zur Sparkasse (wo ich vorher war) bisher keine Probleme, deshalb habe ich auch keine Ahnung wie gut der Kundenservice ist ;)

• Bulldogge und Basset liegen meist über 20 Kilo.

Bullterrier gibts in der Größe, also kleinere. Die wiegen aber dann eher auch etwas mehr als 40 Kilo.

Und der Miniature Bullterrier kann durchaus auch 20 Kilo bei der Größe erreichen, vor allem weil er dann eh schon zu groß geraten ist.

Arren, Miniature Bullterrier, wiegt aktuell 19 Kilo auf 39,5cm.

Und nein, der ist nicht dick.

Nein, ich bin auch nicht betriebsblind. (Was mir ja öfter mal vorgeworfen wird wenn ich Bilder poste) Beide Klinikärzte fanden ihn gut bemuskelt und schlank, ich zitiere den Orthopäden "Ich sehe selten einen Bulli in so exzellenten Zustand!".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!