Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Bringt man bei stationärer Aufnahme in der TK eigene Sachen (Körbchen, Decke, Napf, Futter) mit oder mögen die Kliniken das nciht so gern, dass da lauter fremdes Zeug rumfliegt?
Mehrere Aufenthalte verschiedener Tiere und eigene Sachen durften aus hygienischen Gründen nie mit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Im neuen Jahr will ich definitiv wechseln - aber zu welcher Bank?
Tipps? Empfehlungen?Hab einiges bei der IngDIBA (Sparkonten, Kredit, Depots) und das seit 2009 oder 2010, nur mein Girokonto ist bei der Sparkasse. Da ich extrem unzufrieden war in der letzten Zeit geht auch das nächstes Jahr zu ING. Kann bisher nur gutes berichten.
-
meine Bankempfehlung lautet GLS Bank. Weil sie nach sozialen und Umweltkriterien arbeitet, sowohl in ihren Geldanlagen als auch der Verwaltung. Zinsen lassen sich bei verschiedenen Anlageformen selbst aussuchen und die Sparte der Geldbekommer auch
-
Danke euch, ich schau mich mal um!

-
Bringt man bei stationärer Aufnahme in der TK eigene Sachen (Körbchen, Decke, Napf, Futter) mit oder mögen die Kliniken das nciht so gern, dass da lauter fremdes Zeug rumfliegt?
Mehrere Aufenthalte verschiedener Tiere und eigene Sachen durften aus hygienischen Gründen nie mit.
Wir durften etwas Vertrautes mitgeben. Rocky hatte sowohl seine Decke als auch sein Kissen dabei, als er auf Intensiv war. Wahrscheinlich handhaben das die Kliniken unterschiedlich.
-
-
Wir durften etwas Vertrautes mitgeben. Rocky hatte sowohl seine Decke als auch sein Kissen dabei, als er auf Intensiv war. Wahrscheinlich handhaben das die Kliniken unterschiedlich.
Mag sein. Ich war in 3 verschiedenen Kliniken und durfte nirgends was mitgeben. Und das waren 7 Klinikaufenhalte.
Ich denke lieber nicht drüber nach, was man in Leben so für seine Haustiere ausgibt. 
-
Also um es nochmal abzuschließen: eigentlich darf unsere Klinik gar nichts annehmen, aber weil es meinem Hund nicht möglich ist, normal zu liegen, durfte er sowohl Körbchen als auch zwei kleine Kissen behalten. Sein Geschirr durfte er auch ausnahmsweise anbehalten, weil sie es nicht zumutbar fand, ihn großartig zu bewegen.
Also: eigentlich darf nix mit, am Ende ist man bei Einzelfällen aber flexibel, zum Glück! :) -
Freut mich für euch :)
-
Die Tierklinik bei uns möchte das nicht weil die Sachen verloren gehen können und wegen hygiene.
Unser Rüde damals und unsere Hündin waren sauber als wir sie wieder bekommen haben.
LG
Sacco -
Menschengesundheitsproblem, ich wähnte mich erfahren, bin aber grad ratlos.
Bindehautentzündung beim nicht transportfähigen Angehörigen, Hausarzt nicht da, Augenarzt auch nicht, KH wegen sowas ja unmöglich und nur morgen wäre Gelegenheit, sich wohin zu wenden?
Klar wird getropft, aber das wird nicht besser.
Hausarzt- Vertretung? Der Patient kann da aber nicht hin, es müsste jemand kommen.
Aussitzen bis nächste Woche?
Ich verwende Euphrasia und auch Hylo- Commod, aber das ist alles zu wenig effektiv.
Was für andere Tropfen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!