Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
was andres benutze ich auch nich, ausser zum richtig durchspülen, also schwämmen des Auges andre Nacl Lösung.
Aber viell isses schon drüber u es sind doch antibiotische Tropfen nötig.
Viell gäbe es die Möglichkeit die Tropfen abzuholen
Gute Besserung, bindehautgeplagt, Newstart
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei einer richtigen Bindehautentzündung helfen nur Antibiotika-Tropfen. Vetretungsarzt evtl.? Ein Bild von den Augen und Schilderung der Situation und das Rezept abholen? Sind ja nun keine Herzmedikamente...
Bis nächste Woche warten ist ganz schlecht bei sowas.
-
Wenn die Augen nur gerötet sind, aber kein Eiter zu sehen ist, kannst du bis nächste Woche warten.
Ich würd Berberil, Biciron oder Visine Yxin Tropfen geben. Manchmal hilft auch Bepanthen Augensalbe.
Ich würde zu Berberil tendieren.
-
Vetretungsarzt evtl.? Ein Bild von den Augen und Schilderung der Situation und das Rezept abholen? Sind ja nun keine Herzmedikamente...
Ja, das muss ich morgen machen. Es ist nur ein Auge betroffen,aber leider gibts das immer wieder mal beim Gatten. Ganz komisch, verstehe die Ursache nicht.
Ich würde zu Berberil tendieren.
Ok, Danke.
-
Ich drücke mal die Daumen. Allerdings hilft Berberil mir bei einer richtigen Augenentzündung nicht mehr, da müssen dann wirklich antibiotische Tropfen ran. Hab die auch mal beim Notdienst bekommen, als mir an einem Sonntag der Eiter aus dem Auge lief. Vorteil: Die wirken dafür aber auch sehr schnell.
Ich würde auch beim Vertretungsarzt anrufen und das Problem schildern. -
-
, als mir an einem Sonntag der Eiter aus dem Auge lief.
Darum hab ich ja gefragt, ob das Auge vereitert ist. In dem Fall wäre es was bakterielles, da müssen dann Augentropfen mit AB her.
-
Ich drücke mal die Daumen. Allerdings hilft Berberil mir bei einer richtigen Augenentzündung nicht mehr, da müssen dann wirklich antibiotische Tropfen ran. Hab die auch mal beim Notdienst bekommen, als mir an einem Sonntag der Eiter aus dem Auge lief. Vorteil: Die wirken dafür aber auch sehr schnell.
Ich würde auch beim Vertretungsarzt anrufen und das Problem schildern.Welchem Notdienst- einem ärztlichen?
Eiter ist nicht zu sehen, das obere Lid ist etwas angeschwollen und er hat eben dieses typische "Sand"- Gefühl im Auge.
Ja, den mir unbekannten Arzt werde ich morgen mit Foto aufsuchen.
Danke!
-
Alles anzeigen
Ich würde auch beim Vertretungsarzt anrufen und das Problem schildern.Welchem Notdienst- einem ärztlichen?
Eiter ist nicht zu sehen, das obere Lid ist etwas angeschwollen und er hat eben dieses typische "Sand"- Gefühl im Auge.
Danke!
Oder 116 117, vielleicht können die helfen!
-
Oder 116 117, vielleicht können die helfen!
Ja genau, Danke, die hatte ich grad nicht aufm inneren Schirm.
-
Alles anzeigen
Danke!
Ja, natürlich zum ärztlichen Notdienst. Der ist bei uns allerdings im Krankenhaus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!