Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ist in den güllegruben nicht Kohlenmonoxid das Hauptproblem??

Wenn ich mich recht erinnere, liegt das eher an der fiesen Mischung der Faulgase. Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid, Schwefelwasserstoff, Methan, Ammoniak.

Schwefelverbindungen warnen zumindest anfangs noch durch den Gestank nach faulen Eiern, bevor die Geruchsnerven blockiert werden. CO bekommste gar nicht erst mit, da geruchlos.

• Danke für Eure Denkanstöße, auch an SheltiePower, @Mrs. Midnight und Newstart2: Ihr habt mich auf die Idee gebracht, eine Tasche zu bedrucken - ich hatte da ein süßes Foto, dass nur noch den passenden Spruch brauchte. Gestaltet hatte ich das schnell, aber dann hatte ich Stress, einen Laden zu finden, der mir das HEUTE noch auf eine Tasche druckt. Hat nach einigem Hin und Her geklappt und das Paket ist jetzt in der Post. Puh. Ich bin gerade sehr happy, dass das noch geklappt hat!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für Eure Denkanstöße, auch an SheltiePower, @Mrs. Midnight und Newstart2: Ihr habt mich auf die Idee gebracht, eine Tasche zu bedrucken - ich hatte da ein süßes Foto, dass nur noch den passenden Spruch brauchte. Gestaltet hatte ich das schnell, aber dann hatte ich Stress, einen Laden zu finden, der mir das HEUTE noch auf eine Tasche druckt. Hat nach einigem Hin und Her geklappt und das Paket ist jetzt in der Post. Puh. Ich bin gerade sehr happy, dass das noch geklappt hat!

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist ja mal cool :D Sehr geniale Idee, das Motiv ist super!

• Ich ärgere mich gerade maßlos über den Dienstleister, der hier (Mehrparteienhaus) jährlich die Rauchwarnmelder kontrolliert.

Bin gestern heimgekommen und da hing ein Zettel an der Tür, dass am 27.12. zwischen 9 und 11 Uhr jemand zu Hause sein muss.

Das ist das dritte Jahr in Folge und ich hab mich die letzten 2 Jahre immer beschwert und gebeten, dass mit min. 14 Tagen Vorlauf anzukündigen. Jedes Mal wurde sich entschuldigt. Und jetzt ist es schon wieder so blöd gelaufen.

Neige dazu, da am Montag anzurufen und zu sagen, dass ich niemanden mehr reinlasse der sich nicht 14 Tage vorher ankündigt. Außerdem sind wir Eigentümer, ich kann das doch selber machen, oder? Kennt sich da wer aus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!