Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Kennt jemand Xiaomi?
Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.
Eine Freundin hat eins und findet es auch gut. Sind solide verarbeitet und wenn man keine extremen Ansprüche hat ist man auch zufrieden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achja, bisher hat es auch diverse stürze überlebt und hat noch keine spider App

-
Nesa8486 : ich hatte deswegen auch Jieper auf Schokobons. Habe ich erfolgreich mit Plätzchen bekämpft.

Hier Choco Crossies

-
Kennt jemand Xiaomi?
Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.
Mein Mann hat inzwischen sein zweites und will kein anderes mehr.
Qualitativ von Durchschnitt bis High End, je nachdem welches Modell halt. Also wie bei allen anderen Marken halt auch.
(Ich persönlich bevorzuge LG, aber so hat halt jeder seine Vorlieben)
-
Kennt jemand Xiaomi?
Ich habe
und bin total zufrieden damit. Mein Mann hat das gleiche und ich höre keine Beschwerden.Wieso sehe ich jetzt den kompletten Link samt Bild? Ich habe beim Link einfügen das Textfeld auch ausgefüllt.
-
-
Normalerweise würde ich auf Aufregung tippen.
Aber kann es denn auch sein, dass sie etwas verkühlt ist, vielleicht verschnupft?
Ich hab auch an eine leichte Erkältung gedacht. Bonny niest derzeit auch öfters mal.
Aber schnuddeln oder so tun beide nicht.
-
Danke euch. Ich hab da so gar keine Ahnung von, ich erbe immer Schatzis alte Handys und da der überzeugter Samsunganhänger ist, hab ich immer ein Samsung. Fragt aber nicht welches, es funktioniert.

-
Kleene: Es kann eine Übersprungshandlung sein, unterdrückte Aufregung, unterdrücktes Bellen etc.
Mein Westie hat es oft gemacht und der Bolonka macht es auch manchmal.
Kann in dieser Jahreszeit draußen auch was mit Wind und Kälte zu tun haben, die dem Hund entgegen schlagen.
-
Kennt jemand Xiaomi?
Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.Ich habe derzeit ein Mi 9 pro (oder so ähnlich) und für meinen Sohn auch. Sind jetzt noch nicht so alt, aber bislang tadellos. Handy halt...
-
Kleene: Es kann eine Übersprungshandlung sein, unterdrückte Aufregung, unterdrücktes Bellen etc.
Mein Westie hat es oft gemacht und der Bolonka macht es auch manchmal.
Kann in dieser Jahreszeit draußen auch was mit Wind und Kälte zu tun haben, die dem Hund entgegen schlagen.
Ella bellt kaum.
Da es aber gerade wieder draußen passiert ist denk ich dass es evtl mit dem Nasskalten Wetter zu tun haben könnte...
Heut morgen war es jedenfalls zum ersten Mal dann drinnen beim Anziehen passiert und seither nur draußen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!