Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Was kann denn der Auslöser für vermehrtes Rückwärtsniesen sein?
Ab und an kommt das ja bei meinen Hunden ja schonmal vor.
Ella hat jedoch schon mehrfach extrem dieses Rückwärtsniesen gehabt. Meistens draußen bzw kurz vor oder nach dem raus gehen. So häufig hatte sie das noch nie.
Normalerweise würde ich auf Aufregung tippen.
Aber kann es denn auch sein, dass sie etwas verkühlt ist, vielleicht verschnupft?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kommt drauf an, wie wichtig die Konsistenz ist. CousCous bleibt leicht körnig, nicht ganz so aber ähnlich wie Hirse. Polenta wird breiig.
Tabouleh würde ich z. B. nicht mit Polenta machen. Aber wenn es in eine Füllung kommt oder als Beilage zu einem Saucengericht dient, würde ich es versuchenDanke. Kann man dann Hirse statt CousCous nehmen?
LG
Sacco -
Sacco Was willst Du denn machen?
-
Nesa8486 : ich hatte deswegen auch Jieper auf Schokobons. Habe ich erfolgreich mit Plätzchen bekämpft.

-
Kennt jemand Xiaomi?
Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.
-
-
Wir hatten Rückwärtsniesen oft bei Erkältung oder wenn viel Schleim dadurch im Hals war.
-
Kennt jemand Xiaomi?
Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.
Ich habe seit Anfang des Jahres eins und bin soweit zufrieden.
-
Kennt jemand Xiaomi?
Ich hab davon noch nie was gehört. Aber ich befasse mich auch nie damit muss ich zugeben.
-
-
Ich hab davon noch nie was gehört. Aber ich befasse mich auch nie damit muss ich zugeben.
Für meine Bedürfnisse ist es vollkommen ausreichend.
Nutze es für WhatsApp, surfe damit im Internet, ab und zu Mal ein Spiel. Und die Fotos sind auch ok (nur die Front Kamera könnte eine etwas bessere Auflösung haben)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!