Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Kein Tierarzt, was da an Schokolade drin ist - hm mal überlegen
so knapp die hälfte von Nix.

Dünnpfiff kann aber sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
13 Schokobons bei 30kg Hund - Tierarzt oder nicht? Hund ist fit und normal wie immer.
Hat nur vorhin die von meinem Freund vergessenen restlichen Schokobons geplündert...
Nö, der Theobrominanteil von Schokobons geht gegen Null.
-
Mit oder ohne Verpackung?
-
13 Schokobons bei 30kg Hund - Tierarzt oder nicht? Hund ist fit und normal wie immer.
Hat nur vorhin die von meinem Freund vergessenen restlichen Schokobons geplündert...
Sollte keine Probleme machen
-
Ich glaub, am Theobrominanteil ändert die Verpackung nichts

Aber schon richtig, wenn der Kunststoff mitgefuttert wurde, würde ich beim Tierarzt nachfragen, ob ne Runde Übergeben angesagt wäre. Ansonsten Sauerkraut. -
-
Kann man in einem Gericht einfach Couscous gegen Polenta austauschen?
LG
Sacco -
nein, kein Kunststoff gefressen, das Papier lag schön auf dem Boden (und kommt laut Freund auch hin mit der Menge, die er sich übrig gelassen hatte).
Das mit dem geringen Theobrominanteil dachte ich mir schon, konnte es mir nur anhand der Zutatenliste nicht herleiten.
Danke euch!
-
Hi,
zum Thema Geschirr, Sino hat 27 kg. Klar geht er ab und an mal in die Leine, da reicht ein Eichhörnchen oder eine flüchtende Katze. Aber da wir eigentlich aktive Hundegassigeher sind, ist es selten , dass er von der lockeren Leine direkt nach vorne geht.
Wenn wir sehen was kommt, nehmen wir ihn kurz, dann wird der Schwung nicht so groß. Bei unangenhemen Hundebegegnungen ist die Leine ohnehin schon straff ( auch selten dass ein Schau nicht wirkt) Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Geschirr sehr gleichmäßig belastet wird, m.E. sollte es also reichen. Das alte hielt jetzt 3 Jahre, wäre sicherlich noch gegangen, aber die Farbe war etwas ausgeblichen, und das geht natürlich bei einem so tollen Hund gar nicht..
LG
Mikkki
-
Kommt drauf an, wie wichtig die Konsistenz ist. CousCous bleibt leicht körnig, nicht ganz so aber ähnlich wie Hirse. Polenta wird breiig.
Tabouleh würde ich z. B. nicht mit Polenta machen. Aber wenn es in eine Füllung kommt oder als Beilage zu einem Saucengericht dient, würde ich es versuchen -
Jetzt hab ich total Lust auf Schokobons.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!