Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Enzymreiniger
Damit bekommt man auch stinkende Stoffwindeln sauber und geruchlos
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Geht
Sagt man nicht immer, daß man mit Tomatenzeug den Gestank rausbekommen kann?
Würde das auch beim Spielzeug helfen?

Würde vielleicht rötlich werden, und nach Tomaten duften, aber immerhin besser, als der jetzige Zustand.
Sehr cool, stimmt! Ist eh ne rote Krabbe

alternativ hilft vielleicht auch hier das Schweineohr

-

Dann paßt es ja perfekt!
-
Alles anzeigen
Geht
Sagt man nicht immer, daß man mit Tomatenzeug den Gestank rausbekommen kann?
Würde das auch beim Spielzeug helfen?

Würde vielleicht rötlich werden, und nach Tomaten duften, aber immerhin besser, als der jetzige Zustand.
Sehr cool, stimmt! Ist eh ne rote Krabbe

alternativ hilft vielleicht auch hier das Schweineohr

Vom Ochsenziemer würde ich aufgrund nicht zu erwartender geruchlicher Verbesserungen in diesem speziellen Fall tunlichst Abstand nehmen.

-
Das wär cool, wenn Du dann berichten könntest! :)
Kollege hat den, will ihn aber nicht auspacken, damit er ihn verschenken kann, sollten keine Gutscheine drin sein. (Ich finde ja man kann auch nicht mehr eingeschweißte Kalender verschenken, aber wenn er meint..)

-
-
Das wär cool, wenn Du dann berichten könntest! :)
Kollege hat den, will ihn aber nicht auspacken, damit er ihn verschenken kann, sollten keine Gutscheine drin sein. (Ich finde ja man kann auch nicht mehr eingeschweißte Kalender verschenken, aber wenn er meint..)

Mach ich

Hab bei FB gelesen, dass die Gutscheine vom letzten Kalender nicht kompatibel mit dem Sparplan waren.

-
Ich habe beide Größen und die sind wirklich scharf. Kappen die Krallen, ohne zu quetschen und sind nicht wackelig oder schlecht zu greifen.
Danke, wird gekauft!

-
Ich hab noch eine andere Frage, vielleicht kennt ja zufällig jemand die Antwort. Ich hab mittlerweile schon öfters Menschen mit Flexileinen gesehen (definitiv originale) die neue Modelle sind aber auf der Homepage noch nicht veröffentlicht sind.
Gibt es in irgendwelchen Geschäften, Ländern, (ausländischen) Onlineshops die neuen Modelle viel früher? Wo kann man da nachgucken?
Auch vergangene Modelle (zb die new Comfort mit bunten Gurtbändern statt schwarzen) habe ich schon ca 2 Monate vor der Veröffentlichung auf der Homepage bei Menschen gesehen.
-
Hi,
hab grad für Sino ein neues Geschirr gekauft. Und dann eher zufällig gelesen, dass es einen Zug von 70 kg aushält. Sollte normal dicke reichen.. Aber im Auto ?? Da gibt's ganz andere Kräfte möglicherweise. Zieht ihr Eure Hunde um?? D.h. nach der Autofahrt kriegt der Hund ein anderes Geschirr an?? Das Geschirr, welches wir ihm auf längeren Fahrten anziehen, ist bei weitem nicht so bequem und hat auch Metallschnallen. Der Gurt ist insgesamt viel härter. Bislang gabs immer nur das eine Geschirr und kein Umziehen nach der Autofahrt..
Wie macht Ihr das??
LG
Mikkki
-
@Lorbas : das Spray sprühte nicht als Gas, es kam eher flüssig oben aus dem Sprayer gesprudelt. (bläschenartig)
Deswegen ja auch die Flecken.
Ich hatte allerdings mehr als genug mit Heulen, Husten und Geradeausfahren zu tun, als das genau zu analysieren.
Es war nicht warm, das Spray kam aus dem Haus, wo es stehend gelagert wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!