Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Genau. Beim Adaptil geht es um den Geruch, den das Halsband abgibt.
Es ist mEn effektiver, Adaptilflüssigkeit zu kaufen und auf ein Halstuch und das Liegekissen zu träufeln.
Der Wirkstoff liegt dann konzentrierter vor.
-
9. Dezember 2019 um 20:31
schau mal hier:
Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe mal eine etwas spezielle Frage, vielleicht ist jemand hier, der mir das beantworten kann.
Angeregt von "Rütter unterwegs", der letzten Folge aus der Pathologie...
Weiß jemand wie eine Obduktion beim Menschen (der keine Angehörigen hat) abgeschlossen wird.
Wird der auch wieder "schön geschlossen"?
-
Weiß jemand wie eine Obduktion beim Menschen (der keine Angehörigen hat) abgeschlossen wird.
Wird der auch wieder "schön geschlossen"?Ja.
-
Danke Chris
-
Muss das Adaptil-Halsband wirklich so eng sein, daß nur 2 Finger drunter passen? das kommt mir so arg eng vor :/ oder ist damit zwischen Halsband und Fell gemeint?
Ich hatte die Anleitung zum Halsband damals so verstanden, dass der Duftstoff über die Körperwärme aus dem Band gelöst wird
Wenn ich mich noch richtig erinnere.Und das darum so "eng" sitzen soll.
Wenn ich aber das Gefühl gehabt hätte es stört die Terrine, hätt ich es gelockert.
-
-
Was passiert eigentlich mit Welpen, die bei ner Wurfabnahme "durchfallen" ? Oder dem Züchter / Mutterhündin / Vater-Rüde ? Kriegen die Welpen dann keine Papiere oder nur Papiere mit "Not for Breeding" ?
-
Wird der auch wieder "schön geschlossen"?Ja.
Was ist denn da der offizielle Grund dafür? Pietät?
-
Ich bräuchte eine App zur Hundebeobachtung Zuhause, nur für einen Tag.
Zuhause vorhanden ist ein iPad mit W-Lan ohne SimKarte, mit dabei habe ich ein Android Handy, das ich aber zwischendurch für ca 1 Std ausschalten muss. Danach muss ich problemlos wieder auf die Übertragung zugreifen können ohne dass jemand am Tablet Zuhause irgendwas drücken muss oder die App dort pausiert und das Tablet in den Ruhezustand befördert.
Vorher testen müsste ich dann nur, wie lange der Akku am Tab mitmacht, während der Benutzung am Strom angeschlossen wird es sehr warm, das würde ich gern vermeiden
-
Ja.
Was ist denn da der offizielle Grund dafür? Pietät?
Die Würde des Menschen. Hätte ich jetzt vermutet.
-
Ich find das nicht schlecht oder blöd, falls das so rüberkam. Mich interessiert nur die "Lehrmeinung".

Was macht man eigentlich nach "Gebrauch" mit den Körperspenden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!