Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du füttern aus dem Napf meinst, dann ja

Aber hier gibt es zwischendurch ja auch mal was.
Ganz besonders, wenn ich mit den Hunden arbeite

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich füttere auch nur einmal.
Abgesehen von Leckerlis natürlich. Das können nennenswerte Mengen werden oder auch nicht.
-
ja, danke euch!
es ist so...Bacon kennt das mit der dauernden Nahrung gar nicht, hab Schwierigkeiten sie stubenrein zu bekommen...
zumal DJ halt dauernd irgendetwas bekommt, bin ja froh, wenn er frisst, und ne Winzigkeit natürlich auch für Bacon abfällt.
werde jetzt probieren ihr nur einmal, gegen Mittag, eine "richtige" Mahlzeit zu geben.
-
Doofe Frage, aber wo würdet ihr denn nach einem souveränen Übungshund (Training für Panik vor Hunden) suchen?
Ich würde den Hundetrainer meines Vertrauens fragen oder vielleicht bei einer netten Züchterin, letzteres ist dann wohl allgemein gesprochen der Bekanntenkreis.
Mit meinem Hund hat man leider keinen Bekanntenkreis mit Hund

Trainerin hat nur die auffälligen Hunde. Und ich hätte lieber ein paar mehr Übungen mit Egal-Hunden... mh.
-
Ich würde den Hundetrainer meines Vertrauens fragen oder vielleicht bei einer netten Züchterin, letzteres ist dann wohl allgemein gesprochen der Bekanntenkreis.
Mit meinem Hund hat man leider keinen Bekanntenkreis mit Hund

Trainerin hat nur die auffälligen Hunde. Und ich hätte lieber ein paar mehr Übungen mit Egal-Hunden... mh.
vlt in einem Verein, der Hundesport anbietet und bei dem auch Leute Turniere laufen?
Meine Hunde sind durch die Turniere zb einfach sehr neutral, können Gepöbel und dergleichen gut ab. Bei teilweise, bei geteilten Turnieren, 150 startenden Hunden bleibt ihnen aber auch nicht viel anderes übrig
mal exemplarisch: Siegerehrung gestern. Und das war ein eher kleines Turnier. (Daher auch besonders eng
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ich muss nochmal fragen, was ihr die unter Arthrose leiden, zur Schmerzlinderung oder Unterstützung einnehmt?
Ich schwör ja auf Rhus toxicodendron.
Hat sowohl mir als auch allen meinen Hunden geholfen.
Ich hab das jetzt mal bestellt (das gegen rheumatische Schmerzen). Ich bin sehr gespannt, ob mein Körper darauf anschlägt

-
gibt es hier jemanden, der seinen Hund nur einmal am Tag füttert? ...so gegen Mittag...wie früher, ganz oldschool...
Meine letzte Dackelhündin hatte immer einen vollen Napf (mehr als die eigentliche Tagesration) stehen.
Sie hat von selbst nur 1x täglich gefressen und zwar immer nach dem Mittagsgassi.
-
gibt es hier jemanden, der seinen Hund nur einmal am Tag füttert? ...so gegen Mittag...wie früher, ganz oldschool...
Meine letzte Dackelhündin hatte immer einen vollen Napf (mehr als die eigentliche Tagesration) stehen.
Sie hat von selbst nur 1x täglich gefressen und zwar immer nach dem Mittagsgassi.
danke!
da wird mein schlechtes Gewissen kleiner...ich glaube für Bacon reicht einmal täglich aus dem Napf fressen wirklich:)
-
Wenn sie dann morgens und abends verhungert wirst Dus schon merken

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!