Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Doofe Frage, aber wo würdet ihr denn nach einem souveränen Übungshund (Training für Panik vor Hunden) suchen?
Eventuell hier im Forum
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Doofe Frage, aber wo würdet ihr denn nach einem souveränen Übungshund (Training für Panik vor Hunden) suchen?
Meine Trainerin fragt oft unter ihren Kunden rum und sucht darunter den jeweils passenden Hund aus.
-
Dako hat zum Nikolaus ein kleines Rentier bekommen aus der Zooplus Weihnachtsbox... und dreht so frei damit... Wahnsinn
Witzig, der Pflegi dreht bei dem Rentier aus der Zooplus-Box auch völlig durch. Andere Plüschis bearbeitet er kurz und lässt sie dann liegen, das Rentier muss ich weg räumen, weil ich sonst Angst hab, der Hund kippt um... Ich hab allerdings keine Ahnung, was an dem Teil jetzt so besonders ist

-
Muss das Adaptil-Halsband wirklich so eng sein, daß nur 2 Finger drunter passen? das kommt mir so arg eng vor :/ oder ist damit zwischen Halsband und Fell gemeint?
-
Je weniger Luft der Hund bekommt, umso ruhiger wird er. -
-
Ich würde den Hundetrainer meines Vertrauens fragen oder vielleicht bei einer netten Züchterin, letzteres ist dann wohl allgemein gesprochen der Bekanntenkreis.
Witzig, der Pflegi dreht bei dem Rentier aus der Zooplus-Box auch völlig durch. Andere Plüschis bearbeitet er kurz und lässt sie dann liegen, das Rentier muss ich weg räumen, weil ich sonst Angst hab, der Hund kippt um... Ich hab allerdings keine Ahnung, was an dem Teil jetzt so besonders ist

Dako bekommt das Ding auch nur noch dosiert und kontrolliert, der zerlegt mir sonst die Hütte.. oder sich selbst...
-
Je weniger Luft der Hund bekommt, umso ruhiger wird er.Clown gefrühstückt?

-
Je weniger Luft der Hund bekommt, umso ruhiger wird er.Clown gefrühstückt?

Eher gestresst und reaktiv.

Fehlende Impulskontrolle. -
Eher gestresst und reaktiv.
Fehlende Impulskontrolle.
Hinsetzen, Hund knuddeln, tiiief durchatmen. -
gibt es hier jemanden, der seinen Hund nur einmal am Tag füttert? ...so gegen Mittag...wie früher, ganz oldschool...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!