Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Zucchini danke, dann schaue ich mir den Dremel mal an. Ich hab ja auch so ein Ding von Beurer für Mani und Pediküre...
Aber das ist vermutlich ja auch dann nicht stark genug

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schaefchen2310 : Nein, die Dinger habe ich auch geschenkt bekommen und ausprobiert. Hat alles nichts getaugt.
-
Bei und gibt es gar keine Steuermarken. Da mir die Tassomarke zu nervig klimpert, liegt die zuhause und Sina hat eine Adresshülse am Halsband. Da sie sowieso nicht schwimmen mag, ist es nicht schlimm wenn das Teil nicht wasserdicht ist.
Im Urlaub mach ich zusätzlich die Tassomarke ran.
-
Wir haben ne Steuermarke, die liegt in Schublade. Es gibt nur eine im Hundeleben in Hannover und die muss man zurück schicken, wenn der Hund verstorben ist. Von daher besser in Schublade! ;-)
Er hat ja den Chip!
-
Rufus' Steurmarke haben wir vor Jahren verloren und für Mio hab ich erst gar keine bekommen. Wir wurden auch noch nie kontrolliert.
-
-
in Duisburg gelten die Steuermarken drei Jahre. Dann bekommt man eine neue zugesandt. Die von Kasper habe ich am Schlüsselbund. Was man bei uns immer mitführen muss, ist die Bescheinigung vom Ordnungsamt, wenn man einen 20/40 Hund hat. Ist der Nachweis, dass der Hund nicht nur dem Steueramt gemeldet wurde, sondern auch dem Ordnungsamt
-
Kann man Clavubactin (in Tablettenform) unters eingeweichte TroFu mischen oder verliert es dann irgendwie an Wirkung? Der Hund, der alles frisst, als würde er jede Sekunde verhungern inkl. Zeckenschutz, Wurmtabletten & Co, hat entschieden, ausgerechnet diese Tabletten auf keinen Fall zu fressen

-
Kann man Clavubactin (in Tablettenform) unters eingeweichte TroFu mischen oder verliert es dann irgendwie an Wirkung? Der Hund, der alles frisst, als würde er jede Sekunde verhungern inkl. Zeckenschutz, Wurmtabletten & Co, hat entschieden, ausgerechnet diese Tabletten auf keinen Fall zu fressen

Pack die Tablette doch in etwas Leberwurst oder Streichkäse. Vermutlich wird er das Leckerbällchen schnell schlucken und nicht sezieren.
-
in Duisburg gelten die Steuermarken drei Jahre. Dann bekommt man eine neue zugesandt. Die von Kasper habe ich am Schlüsselbund. Was man bei uns immer mitführen muss, ist die Bescheinigung vom Ordnungsamt, wenn man einen 20/40 Hund hat. Ist der Nachweis, dass der Hund nicht nur dem Steueramt gemeldet wurde, sondern auch dem Ordnungsamt
Was ist denn mit ein 20/40 Hund gemeint?
-
In NRW gibt es die Regelung, dass bei Hunden die über 40 cm groß sind oder über 20 kg wiegen der Sachkundenachweis erbracht werden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!