Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
1. kommt bei mir in die gelbe Tonne
Und
2. Ungeöffnet in den Restmüll
1. isch abe keine gelbe Tonne
Aber den gelben Sack hast du. Da kannst du das entsorgen. So leer wie möglich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Mann ist der Pfannkuchenmann
und wir benutzen Keramikpfannen.
-
Sind OP-Versicherungen oder auch Krankenversicherung für Frau Hund günstiger, wenn sie gechipt ist? Ich habe da oberflächlich nichts im Web gefunden...
Hintergrund: Wir haben eigentlich mit unserer TA ausgemacht, dass Kira gechipt wird, wenn die nächste Impfung ansteht, um sie nur einmal kurz schlafen zu legen und direkt alles auf einmal zu erledigen, also Ende Dezember. Ich möchte aber auch gerne so bald wie möglich mindestens eine OP-Versicherung abschließen, ist ja als Labbi(Mix) auch nicht so günstig. -
Wofür muss der Hund da wohl schlafen?
-
Gechipt ist doch Standard. Warum sollte eine Versicherung deshalb günstiger sein?
Und ich persönlich hätte meinen Hund ja direkt gechipt, nicht erst Ende Dezember...
Äh ja und wieso schlafen legen für Impfung und Chip? -
-
Sind OP-Versicherungen oder auch Krankenversicherung für Frau Hund günstiger, wenn sie gechipt ist?
bei uns nicht.
kommt da auf Rasse, Gewicht, Alter und ggf Vorerkrankungen an.
aber warum soll sie schlafen gelegt werden?
-
Sind OP-Versicherungen oder auch Krankenversicherung für Frau Hund günstiger, wenn sie gechipt ist? Ich habe da oberflächlich nichts im Web gefunden...
Mir ist keine Versicherung bekannt, die dafür Rabatt gewährt und ich hab damals einige verglichen.
Wieso bitteschön muss der Hund für Impfung und Chip setzen sediert werden?
-
Bei der Allianz war es tatsächlich so, dass es für gechipte Hunde günstiger war.
Inzwischen sind wir aber bei der Agila und da macht es glaub ich kein Unterschied.
-
Danke für die Antworten.
Das ist zwar nicht das Thema, aber Kira hat Panik beim Tierarzt. Und zwar so richtig. Deshalb soll sie dafür leicht sediert werden. -
Die meisten Vesicherungen wollen allerdings die Chipnummer für die Unterlagen, damit man ihnen nachher nicht falsche Rechnungen unterjubelt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!