Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Kann jemand richtig gut Bewerbungen schreiben?

Es kommt ja immer auf die Formulierungen an, bisher habe ich da immer so frei weg geschrieben, aber diesmal brauche ich wohl etwas Nachhilfe. :ops:

• Kann jemand richtig gut Bewerbungen schreiben?

Es kommt ja immer auf die Formulierungen an, bisher habe ich da immer so frei weg geschrieben, aber diesmal brauche ich wohl etwas Nachhilfe. :ops:

:winken:

Schick mir was du hast, ich kanns aufmotzen. Mein Mann(Psychologe) arbeitet bei der Agentur und kennt sich auch aus. Ich bin bisher immer zu Vorstellungsgesprächen geladen worden, kann auch gut Mist zu tollen Sachen formulieren :pfeif:natürlich aus umständlichen Lebensereignissen die wichtige Quintessenz ziehen und damit natürliche Fähigkeiten unterstreichen!

• Ach, lieb von Dir, ich muss erstmal schlafen, werde Dir die Tage was schicken.

Schickst Du mir PN Deine Email, dann schicke ich Dir die Hintergründe, sprich Lebenslauf und Co. :bussi:

• Nur noch kurz zu dem überlagerten Gyros - Fleisch und eigentlich alle Essensreste gehören nicht in die Biotonne! Dort hinein kommt nur, was auch auf den eigenen Kompost käme.

• Ich hab neulich so Neopren (?) "Schläuche" gesehen, die man übers Halsband schiebt, in die dann die Steuer--, Tasso-, sonstige Marken reingeschoben werden, damit sie nicht so klappern. Weiß jemand, wie sowas heißt? :ops: unter Hundemarkentasche und Halsbandtasche hab ich nur größere Täschchen gefunden, nicht diese "Schlauch"teile..

• Nur noch kurz zu dem überlagerten Gyros - Fleisch und eigentlich alle Essensreste gehören nicht in die Biotonne! Dort hinein kommt nur, was auch auf den eigenen Kompost käme.

Das stimmt so nicht. In die Biotonnen zumindest bei uns gehören laut offzieller Seite Essensreste incl. Wurstwaren und gekochtes Fleisch.

Rohes Fleisch allerdings nicht.

Das ist wohl nicht überall so.

Bei uns gibt der Entsorger explizit vor, dass genau auch Speisereste in die Biotonne gehören.

Zitat

Bioabfallbehälter

Aus dem Haushalt, z.B.:

rohe und gekochte Speisereste auch mit Gräten und Knochen

alte und verdorbene Nahrungsmittel

• Danke für die Antworten.
    Das ist zwar nicht das Thema, aber Kira hat Panik beim Tierarzt. Und zwar so richtig. Deshalb soll sie dafür leicht sediert werden.

Aber Sedierung spritzen kann man doch mit Chip-Spritze gleich ersetzen. Pieks ist Pieks.:???:

• Danke für die Antworten.
    Das ist zwar nicht das Thema, aber Kira hat Panik beim Tierarzt. Und zwar so richtig. Deshalb soll sie dafür leicht sediert werden.

Aber Sedierung spritzen kann man doch mit Chip-Spritze gleich ersetzen. Pieks ist Pieks.:???:

Ich mags echt nicht diskutieren... aber gut.

Kira hat Panik bei TA (und zwar so richtig).

TA meint, dass wir spätestens Dezember zum Impfen kommen müssen. Dann können wir auch direkt chippen, um das alles so kurz wie möglich zu halten.
    Ich sage, dass ich die Zeit nutze, um Medical Training etc. zu machen. TA meint, wenn es bis dahin nicht ohne Probleme klappt, muss sie eben sediert werden.

Über Details etc. haben wir nicht gesprochen.

• Aber Sedierung spritzen kann man doch mit Chip-Spritze gleich ersetzen. Pieks ist Pieks.:???:

Ich mags echt nicht diskutieren... aber gut.

Kira hat Panik bei TA (und zwar so richtig).

TA meint, dass wir spätestens Dezember zum Impfen kommen müssen. Dann können wir auch direkt chippen, um das alles so kurz wie möglich zu halten.
    Ich sage, dass ich die Zeit nutze, um Medical Training etc. zu machen. TA meint, wenn es bis dahin nicht ohne Probleme klappt, muss sie eben sediert werden.

Über Details etc. haben wir nicht gesprochen.

Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten:no:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!