Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
erstmal toll, nach ner Weile werden die Pfannen in der Mitte komisch und die Pfannkuchen kleben fest (aber vielleicht mach ich da ja auch was falsch)
die dürfen nicht zu heiß werden..... passiert auch gerne wenn das Kochfeld zu klein und zu heiß ist..... laaaaaangsam warmmachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
erstmal toll, nach ner Weile werden die Pfannen in der Mitte komisch und die Pfannkuchen kleben fest (aber vielleicht mach ich da ja auch was falsch)
die dürfen nicht zu heiß werden..... passiert auch gerne wenn das Kochfeld zu klein und zu heiß ist..... laaaaaangsam warmmachen
Ah! Danke für den Tipp!! :) Mit Induktionsherd eine Geduldsprobe, aber ich werds mir merken.
-
Ah! Danke für den Tipp!! :) Mit Induktionsherd eine Geduldsprobe, aber ich werds mir merken.
Vergessen..... und nicht zu lange leer aufm herd
-
Für Pfannkuchen finde ich wichtig, daß der Rand der Pfanne nicht zu steil ist, sonst klappt der Pfannkuchen beim Wenden zusammen!
Oder man machts aus dem Handgelenk und passt dabei auf den Pfannkuchen nicht an die Decke zu werfen
-
ich hätte da auch mal ne Frage zum Müll
also eigentlich 2 Fragen:
1: wie entsorge ich Sprühdosen korrekt? Also z.B. Festiger, Haarspray, Deo?
2: Lebensmittel, eine Packung Gyros hat sich im Kühlschrank ganz hinten versteckt, habe sie aufgebläht gefunden
.
Pack ich die aus und entsorge das Fleisch in der Biotonne, oder packe ich die komplette Packung in den Restmüll?
-
-
Oder man machts aus dem Handgelenk und passt dabei auf den Pfannkuchen nicht an die Decke zu werfen
Ich meine schon "im Flug wenden", da klappen die mir bei zu steilen Pfannenrändern immer zusammen statt hochzufliegen. Also ich meine wirklich steile, gerade Ränder (ohne Krümmung). Relativ flacher Winkel mit Krümmung geht meiner Erfahrung nach am Besten.
-
1. kommt bei mir in die gelbe Tonne
Und
2. Ungeöffnet in den Restmüll
-
Ich bin ja für die Crepes Pfanne
-
1. kommt bei mir in die gelbe Tonne
Und
2. Ungeöffnet in den Restmüll
1. isch abe keine gelbe Tonne
-
ich hätte da auch mal ne Frage zum Müll
also eigentlich 2 Fragen:
1: wie entsorge ich Sprühdosen korrekt? Also z.B. Festiger, Haarspray, Deo?
2: Lebensmittel, eine Packung Gyros hat sich im Kühlschrank ganz hinten versteckt, habe sie aufgebläht gefunden
.
Pack ich die aus und entsorge das Fleisch in der Biotonne, oder packe ich die komplette Packung in den Restmüll?
1. gelber Sack.... aber nur entleert
2. Restmüll
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!