Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich trainiere gerne mit Platinum, das mögen sie so ganz gern.
Für Alltag gibt es hauptsächlich selbstgebackene Kekse, gern mit Fisch oder sowas. Wenn ich gezielt trainiere habe ich Käsewürfel, oder Wurst.
Aber meine Geheimwaffe als Futterbestätigung bleibt Frolic. Jaja ungesund und so, aber ich hab in der letzten Ecke meiner Jacke immer 2-3 Frolics dabei. Das Zeug stinkt nach 4 Wochen noch genauso und eigentlich frisst das echt jeder Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich trainiere das mit frischem Pansen

Katzenfutter findet mein Hund genauso gut wie Dosenfutter...

Den kannst Du aber nicht selbst essen, wenn Du ihn nicht brauchst, oder?

@Dakosmitbewohner
Nur mal so aus Neugierde
Wie lange trägst Du das Superleckerlie denn mit Dir rum, bis Du entscheidest, dass der Hund es nicht braucht und Du es selbst isst ? 
-
Also ich trainiere das mit frischem Pansen

Katzenfutter findet mein Hund genauso gut wie Dosenfutter...

Den kannst Du aber nicht selbst essen, wenn Du ihn nicht brauchst, oder?

@Dakosmitbewohner
Nur mal so aus Neugierde
Wie lange trägst Du das Superleckerlie denn mit Dir rum, bis Du entscheidest, dass der Hund es nicht braucht und Du es selbst isst ? 
Mhh... könnte ich schon...

Wäre aber nun nicht meine erste Wahl. Den Käse teilen wir gern...

Alles, was ich nicht verfütter bekommt der Hund bei der nächsten Fütterung mit in den Napf und gut. Ne Handvoll Trockenfutter habe ich als Leckerchen immer dabei. Hoch im Kurs ist bei uns Bosch Soft...
-
Ich nutze auch diese kleinen Katzennassfuttertütchen als Belohnung für den Rückruf mit Pfeife. Die brauche ich nur alle paar Wochen mal, also ist es mir hierbei egal, wie die Deklaration der Inhaltsstoffe aussieht.
Katzenfutter ist bei uns möglicherweise auch deshalb ein Renner, weil ich da das Tütchen nur aufreiße und vor ihr auf den Boden werfe. Ich halte das auf keinen Fall fest, der Geruch klebt sonst noch ewig an den Fingern. Also kann sie es dann selber nochmal durchschütteln und weiter aufreißen und auslecken und hat ungefähr 2 Minuten Spaß dran.
-
Es wäre von mir als Super Leckerli für den Super-Rückruf gedacht,
Für den Superrückruf gibts hier Käsewürfel, in der Übungsphase Fleischwurst.
Frolic spuckt mir mein sonst sehr verfressenes Hundetier doch glatt vor die Füße.
Son Sch... frisst das kluge Tier nicht.

-
-
Das absolute Super-Leckerchen hier sind diese Würstchen für Hunde oder Katzen, die separat eingeschweißt sind und immer so 10 oder so zusammen hängen. Die gibt es in jedem Discounter und Supermarkt, die Marke ist quasi egal. Da steigt hier der Grundgehorsam um 1800 Prozent.

-
Bietet sich an, immer so einen Pansen mit sich rumzutragen

Nein, ich habs schon verstanden, aber trotzdem habe ich jetzt lustige Bilder im Kopf
-
Ach, den kann man sich umhängen wie einen Mantel und man hat Ruhe vor anderen Menschen (gut, vor deren Hunden jetzt wohl nicht so
) , klingt doch ganz praktisch.
Superrückruf braucht man dann auch nicht mehr, der Hund wird einem eh nicht von der Seite weichen. 
-

Nein, ich habs schon verstanden, aber trotzdem habe ich jetzt lustige Bilder im Kopf
Klar, zwei Kabelbinder dran und du hast nen super Rucksack...
mein Hund ist noch nie so gut Fuß gelaufen... 
-
Ach, den kann man sich umhängen wie einen Mantel und man hat Ruhe vor anderen Menschen (gut, vor deren Hunden jetzt wohl nicht so
) , klingt doch ganz praktisch.
Superrückruf braucht man dann auch nicht mehr, der Hund wird einem eh nicht von der Seite weichen. 
Du hast völlig Recht, bemerke ich gerade..... und wenn er noch seeehr frisch ist, hält er such noch schön warm
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!