Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ihr seid doch alle doof...

Nur mal so aus Neugierde
Wie lange trägst Du das Superleckerlie denn mit Dir rum, bis Du entscheidest, dass der Hund es nicht braucht und Du es selbst isst ? 
Das kommt drauf an, im Sommer bin ich nach einer großen Runde schon skeptisch genug gewesen um das Stück Käse in die Mülltonne zu werfen, jetzt bei Temperaturen um 0° kann ich auch mit 1-3 Tagen leben, ist ja wie im Kühlschrank...
Egal, hab jetzt erstmal was von dem Katzenfutterzeug gekauft, mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bietet sich an, immer so einen Pansen mit sich rumzutragen

Eine Berliner Künstlerin hatte mal so eine Ausstellung mit Fotos, für die sie Kostüme aus (gewaschenem) Pansen gebastelt und sich dann fotografiert hat. Sah ungefähr so aus. Hab nie überlegt, wie es sich damit wohl über die Hundewiese läuft.
-
-
Bietet sich an, immer so einen Pansen mit sich rumzutragen

Eine Berliner Künstlerin hatte mal so eine Ausstellung mit Fotos, für die sie Kostüme aus (gewaschenem) Pansen gebastelt und sich dann fotografiert hat. Sah ungefähr so aus. Hab nie überlegt, wie es sich damit wohl über die Hundewiese läuft.
Ihhh, kann man dafür keinen Stoff nehmen.Ich find es schon pietätlos.
-
Da erübrigt sich die Frage "Ist das Kunst oder kann das weg?", wenn man den Hund fragt.
L. G.
-
-
Sieht ja sogar ganz hübsch aus, wer hätte das gedacht.

-
Ja, ich fand das auch ganz hübsch. Und eigentlich nicht pietätlos. Meiner Ansicht wird da ein "Stoff" in den Blick und ins Bewusstsein gehoben, der ja sonst oft einfach weggeschmissen wird (nicht jeder Pansen landet im Barf-Shop, denke ich), ebenso wie das meiner Meinung höchst unethische Problem des Tierabfalls überhaupt. Aber ich will mich da auch nicht streiten. Peace!
-
Seit Lady Gagas Fleischoutfit kann man ja eh alles tragen.

Und warum nicht auch Pansen mal künstlerisch "verarbeiten". Ich hätte nicht gedacht, dass der so hübsch aussehen kann, fast wie Stoff.

-
Seit Lady Gagas Fleischoutfit kann man ja eh alles tragen.

Und warum nicht auch Pansen mal künstlerisch "verarbeiten". Ich hätte nicht gedacht, dass der so hübsch aussehen kann, fast wie Stoff.

Sehe ich auch so

Bei Lederschuhen/Gürteln/Taschen sagt ja auch niemand, dass sie pietätlos seien...

-
Das absolute Super-Leckerchen hier sind diese Würstchen für Hunde oder Katzen, die separat eingeschweißt sind und immer so 10 oder so zusammen hängen. Die gibt es in jedem Discounter und Supermarkt, die Marke ist quasi egal. Da steigt hier der Grundgehorsam um 1800 Prozent.

Da bin ich immer total neidisch, wir haben leider kein Superleckerli, deswegen ist unsere Maus auch nicht so gut erzogen
Bei zig tausend Allergien und IBD verträgt sie leider nur 4 Komponenten und damit fällt das Superleckerli bei uns leider flach. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!