Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Bietet sich an, immer so einen Pansen mit sich rumzutragen
Ach, den kann man sich umhängen wie einen Mantel und man hat Ruhe vor anderen Menschen (gut, vor deren Hunden jetzt wohl nicht so
) , klingt doch ganz praktisch.
Superrückruf braucht man dann auch nicht mehr, der Hund wird einem eh nicht von der Seite weichen. 
Die entgegenkommen Hunde haben dann auch Spannung, Spiel und was zu naschen.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Solche Kleidung erzieht auf jeden Fall zur Ordnung

sonnst hast Du am nächsten Tag nichts mehr zum Anziehen

-
Örgs! Meine Klamotten liegen neben meinem Bett
Morgends statt Kaffee erstmal Pansen von gestern in der Nase

-
Werden Hunde auch zu Balljunkies wenn sie alleine mit dem Ball spielen, also nicht dieses klischeehafte werfen-hinterherrennen?
-
-
-
Werden Hunde auch zu Balljunkies wenn sie alleine mit dem Ball spielen, also nicht dieses klischeehafte werfen-hinterherrennen?
Ich würde sagen nein, denn der Kick besteht ja aus den Stoffen, die beim hin und herwerfen ausgeschüttet werden, oder?
-
Zwanghaftes Verhalten hat viele Gesichter, so RICHTIGE Balljunkies habe ich bisher nur selten getroffen. Das ist was anderes als "Hund ist überdreht und unerzogen" oder "hört nicht von allein auf".
-
Ich würde sagen nein, denn der Kick besteht ja aus den Stoffen, die beim hin und herwerfen ausgeschüttet werden, oder?
Aber so ein Ball neigt ja dazu sich nach einem ersten Impuls (Pfoten oder Nasenstubser) wunderbar selber hin und her zu bewegen..
-
Es gibt ja solche gestörten Hunde, die den ganzen Tag immer und immer wieder einen Ball von einer erhöhten Position herunterrollen lassen würden, wenn man sie ließe.
Für mich ist das auch "Junktum".
L. G.
-
Aber wo das Thema da ist, was genau ist ein Balljunkie?
Wenn der Hund das Spiel nicht abbrechen kann/will, wenn er bei Spiel völligen Hirntot erleidet/hochdreht/überdreht, beides, was völlig anderes?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!