Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich glaube, dazu gibt es mindestens einen Thread. Weiß aber nicht, wie der heißt.
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Werden Hunde auch zu Balljunkies wenn sie alleine mit dem Ball spielen, also nicht dieses klischeehafte werfen-hinterherrennen?
Bonnie würde sich mit einem Quietschi umbringen zuhause, sie würde nie wieder aufhören, ernsthaft.
Einmal war ich kurz weg und sie kam an den Quietschie aus dem Rucksack (normal sind die Quietschis alle weggeräumt). Der Ball rollte ihr dann unter die Couch. Ich war ca 10 Minuten weg, ich fand einen völlig fertigen, total verzweifelten Hund vor, weil sie den Ball nicht mehr rausbekam. Sie hätte sicherlich alles zerlegt, bis sie es geschafft hätte.
Für mich ist sie da eindeutig Junkie, aber nicht Junkie genug um draußen damit total abzudrehen, da überwiegt dann der Angsthund in ihr, ohne den wäre sie draußen aber genauso
-
Aber wo das Thema da ist, was genau ist ein Balljunkie?
Wenn der Hund das Spiel nicht abbrechen kann/will, wenn er bei Spiel völligen Hirntot erleidet/hochdreht/überdreht, beides, was völlig anderes?
Dazu muss der Hund nicht mal ein richtiger Balljunkie sein. Wenn ich Takeo den Ball geworfen hatte, war er Tagelang auf einem höherem Reizlevel, ist schneller ausgefahren, gestresst.
Wenn uns andere zugesehen hatten beim Ballspielen, konnten sie sich das kaum vorstellen, dass Takeo noch Tage danach reizbarer ist.
-
Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Thread zu Kastrationen?
Mich interessiert einfach, wie sich die Hunde entwickeln nach der Kastration, vor allem, wenn man nicht warten konnte, bis die Hormone sich wieder eingependelt haben nach der Läufigkeit.Für uns ist das ja nun ganz neu
-
Gibt es hier eigentlich irgendwo einen Thread zu Kastrationen?
Mich interessiert einfach, wie sich die Hunde entwickeln nach der Kastration, vor allem, wenn man nicht warten konnte, bis die Hormone sich wieder eingependelt haben nach der Läufigkeit.Für uns ist das ja nun ganz neu
Kastration/Chip - danach eigentlich das 'bessere' Leben?
vielleicht da. Ist aber schon länger nichts mehr los gewesen -
-
Danke, da les ich mal rein
-
Ich bin irgendwie zu faul zum selbst backen... Daher, kann mir jemand evtl Hundekekse empfehlen, die dazu noch Fett und kalorienarm sind? ?
-
Ich bin irgendwie zu faul zum selbst backen... Daher, kann mir jemand evtl Hundekekse empfehlen, die dazu noch Fett und kalorienarm sind? ?
Mal bei bubeck geschaut?
Die haben sicher den passenden keks.
-
Es gibt ja solche gestörten Hunde, die den ganzen Tag immer und immer wieder einen Ball von einer erhöhten Position herunterrollen lassen würden, wenn man sie ließe.
Für mich ist das auch "Junktum".
L. G.
Meine Hexe z.B.
Deswegen gibt's bei uns keine Bälle. -
Mal bei bubeck geschaut?
Die haben sicher den passenden keks.
Nee, aber da schaue ich mal ?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!