Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Karpatenköter ich nehme den Hund erst wieder mit nach Hause , wenn er selbst zum Auto laufen kann (bin aber inzwischen immer beim Aufwachen dabei). Mein Haus-TA gibt die Tiere auch vorher nicht raus (idealerweise haben sie auch bereits beim TA schon Urin abgesetzt)

Decke und Box im Auto ist eine gute Idee und dann erstmal Ruhe Ruhe Ruhe.

Mit dem Malzbier würde ich die erste Nacht abwarten (ebenso mit dem Fressen), aber natürlich Wasser zur Verfügung stellen.

persica ich habe eure Geschichte immer still mitverfolgt und habe immer noch keine Worte. Fühl dich umarmt, falls du möchtest.

• Lucy_Lou Mein Freund hatte heuer einen Autounfall, bei dem beide Autos abgebrannt sind (Ente und Peugeot-Kombi). Der Peugeot hat "nur" gebrannt, weil die Ente zu Brennen begonnen hat, aber mein Freund hatte noch "genug" Zeit, den Unfallgegner aus der Ente zu bergen und Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen, bevor er ihn dann noch weiter vom Auto weggetragen hat. Allerdings sind beide Autos komplett ausgebrannt, bevor die Feuerwehr da war.
    Laut Feuerwehrleuten brennen neue Autos aber nicht mehr so schnell, wenn der Unfallgegner ein neueres Fahrzeug gehabt hätte, häte also vermutlich gar kein Auto gebrannt.

Hatte ich überlesen und es tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid. :streichel:

Danke, meinem Freund ist gottseidank unverletzt geblieben, dank moderner Sicherheitssysteme im Auto. Ich würde deswegen nie einen Oldtimer fahren wollen, die Ente des Unfallgegners hatte nicht mal Kopfstützen, was ihm dann letztendlich auch das Leben gekostet hat.

• Karpatenköterich nehme den Hund erst wieder mit nach Hause , wenn er selbst zum Auto laufen kann (bin aber inzwischen immer beim Aufwachen dabei). Mein Haus-TA gibt die Tiere auch vorher nicht raus (idealerweise haben sie auch bereits beim TA schon Urin abgesetzt)

Decke und Box im Auto ist eine gute Idee und dann erstmal Ruhe Ruhe Ruhe.

Mit dem Malzbier würde ich die erste Nacht abwarten (ebenso mit dem Fressen), aber natürlich Wasser zur Verfügung stellen.

Das fettgedruckte versteht sich natürlich von selbst |) Morgen gibt's für sie nur Minirunden.

• Hie

Und vor diesen vielen Jahren war ich schon mit Frank zusammen und er sagte, das passiert nicht wirklich. Ein Auto geht nicht einfach so in Flammen auf.

Dachte ich auch immer. Meine Tochter starb als Beifahrerin wegen einem Autobrand, bedingt durch einen Unfall. Der Tank riß auf, der heiße Motor hat gereicht um das Auto in Flammen zu tauchen.

Kabelbaumbrände kommen auch durchaus vor.

Ich bin gerade ganz geschockt und betroffen - herzliches Beileid :( :

• Hatte ich überlesen und es tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid. :streichel:

Danke, meinem Freund ist gottseidank unverletzt geblieben, dank moderner Sicherheitssysteme im Auto. Ich würde deswegen nie einen Oldtimer fahren wollen, die Ente des Unfallgegners hatte nicht mal Kopfstützen, was ihm dann letztendlich auch das Leben gekostet hat.

Eigentlich hatte ich persica zitiert. Keine Ahnung wie das passiert ist.

Aber ich bin natürlich froh, dass deinem Freund nichts passiert ist. :streichel:

• Während eines Stromausfalls hat man doch auch kein WLAN mehr, oder? Oder laufen diese Leitungen noch irgendwie anders? Oder gibt es andere Möglichkeiten? Wenn in einer ganzen Stadt der Strom futsch ist.

Sonst gibt's jetzt schon nen Logik-Fehler in meinem Buch und ich haaasse solche Fehler :pfeif: ich läge lieber selbst falsch xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!