Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Oh verdammt, das tut mir so leid

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie furchtbar schrecklich, mein Beileid

-
Oh verdammt, das tut mir so leid

Du kannst doch nichts dafür

Wie furchtbar schrecklich, mein Beileid

Danke. Es ist nun auch bereits 3 1/2 Jahre her.
Solange man da rauskommt und sich entfernen kann, hat man Glück.
Das ist halt der Punkt. Bei Bewußtlosigkeit wegen starkem Aufprall ist man eben chancenlos.
Bis die Feuerwehr da ist und löschen kann dauert es zu lange, wenn das Auto direkt nach dem Unfall brennt.
Wenige Atemzüge, und man erstickt.
-
Wie schrecklich.
Das tut mir sehr leid für dich.
-
-
-
Lucy_Lou Mein Freund hatte heuer einen Autounfall, bei dem beide Autos abgebrannt sind (Ente und Peugeot-Kombi). Der Peugeot hat "nur" gebrannt, weil die Ente zu Brennen begonnen hat, aber mein Freund hatte noch "genug" Zeit, den Unfallgegner aus der Ente zu bergen und Wiederbelebungsmaßnahmen durchzuführen, bevor er ihn dann noch weiter vom Auto weggetragen hat. Allerdings sind beide Autos komplett ausgebrannt, bevor die Feuerwehr da war.
Laut Feuerwehrleuten brennen neue Autos aber nicht mehr so schnell, wenn der Unfallgegner ein neueres Fahrzeug gehabt hätte, häte also vermutlich gar kein Auto gebrannt.Hatte ich überlesen und es tut mir leid. Mein aufrichtiges Beileid.

-
Danke euch für die Tipps! So schrecklich lang fahr ich nicht (30 min etwa), aber dafür halt kurvige Landstraßen entlang
Da ist die Box wohl die bessere Wahl, da kann sie nicht so rumwackeln und ich kann sie besser hochtragen.Also Box, Decke und Handtücher einpacken, check.
persica Uff ... mein Beileid. Das muss schrecklich gewesen sein

-
Ich wollte eigentlich meinen Account löschen lassen und es wurde auch Angezeigt, dass der Vorgang aktiviert ist. Aber es ist nichts passiert. Ich werde es heute nochmal aktivieren.
Wer hat sich denn hier schon wieder davon gemacht?
-
Ich wollte eigentlich meinen Account löschen lassen und es wurde auch Angezeigt, dass der Vorgang aktiviert ist. Aber es ist nichts passiert. Ich werde es heute nochmal aktivieren.
Wer hat sich denn hier schon wieder davon gemacht?
Ähm, mein nicht vorhandenes Namensgedächtnis..... Profilbild mit gelbem Labbi
-
persica Fühl dich gedrückt. Und ich glaube egal wie lange, wirklich weg geht der Schmerz nie.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!