Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

  • wie geht es Elvis Eni46 , habe gerade gelesen, dass der Ritter unpässlich ist.

    Vermutlich hatte miamaus2013 den richtigen Tipp und der Herr der Wheaten-Burg hat‘s im Kreuz. :verzweifelt:

    Es war ja heute bei der Morgenrunde schon nicht mehr so schlimm, wie gestern Abend und hat sich nach einer Portion Metacam weiter verbessert. Meine Tochter ist zusätzlich am Nachmittag losgezogen und hat dem edlen Ritter ein neues Gewand in Form eines geringelten Strickpullis besorgt, damit seine hochherrschaftliche Rückfront schön warm bleibt. Außerdem wurde der Rittersaal mit Vetbeds ausstaffiert.

    Nach Rücksprache mit seinem Leibarzt harren wir nun der Dinge, ob sich das ritterliche Heck weiter beruhigt oder ob doch noch eine Privatvisite beim Herrn Veterinär angezeigt ist.

    Daumen für eine schnelle Genesung dürfen sehr gerne gedrückt werden - auch wenn das hier der falsche Thread ist. :drgreen:

  • Hexling : ohne dich desillusionieren zu wollen - AntiBite, Knabber-Stopp, Cayennepfeffer und Tabasco haben hier keinen Hund vom Kauen oder Lecken abgehalten.

    Eher im Gegenteil, das Teil war noch interessanter.

    Das ging so weit, daß ich an der Wirksamkeit gezweifelt und selbst probiert habe, mit dem Erfolg, daß ich stundenlang nichts schmecken konnte. :D

    Ich würde eher auf Kette, Stahlseil oder Maulkorb setzen.

  • Es gab mal vor Urzeiten hier im forum einen Fotothread in dem man Bilder von Welpen und dem Erwachsenen Hund zeigen konnte. Ein damals - heute - Vergleich. Weiß noch jemand wie der hieß?

  • Hexling : ohne dich desillusionieren zu wollen - AntiBite, Knabber-Stopp, Cayennepfeffer und Tabasco haben hier keinen Hund vom Kauen oder Lecken abgehalten.

    Eher im Gegenteil, das Teil war noch interessanter.

    Das ging so weit, daß ich an der Wirksamkeit gezweifelt und selbst probiert habe, mit dem Erfolg, daß ich stundenlang nichts schmecken konnte. :D

    Ich würde eher auf Kette, Stahlseil oder Maulkorb setzen.

    Die Erfahrung hatten wir mit unserer Beagle Hündin damals auch gemacht. Sie kaute gerne den Holzzaun an. Nix hat dagegen geholfen. Chilliöl, Tabasco, schien ihn noch attraktiver zu machen.

    Bei Hecci hab ich in seiner Zerstörphase auch alles probiert. Und sah dann wie er ohne auch nur mit der Wimper zu zucken den frisch mit Antibite besprühten Türrahmen beknabberte...

    Ich würde da auch eher am Grundproblem arbeiten. Vielleicht ist Büro auch nix für den Hund wenn immer wieder Probleme auftauchen?

  • Hexling wenn du mit ihm im gleichen Raum bist, dann hörst du doch, wenn er auf einer Kettenleine kaut.. Zähne auf Metall hört sich ganz anders an, als Zähne auf Holz. Ich kenne das von meinen von den Apporteln im Obi, da hört sich das in den Fang nehmen jedenfalls total unterschiedlich an..

    ich würde aber auch am Grundproblem arbeiten, wieso er so einen Frust schiebt..


    Eni46 dann wünsche ich dem Herrn weiter gute Besserung. Ich hoffe, dass ihr die Lösung gefunden habt, dann wäre es ja recht 'harmlos'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!