Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Besitzt jemand eine Nintendo Switch und kann mir sagen wie groß diese Station ist wo sie rein kommt. Ich soll das hier machen für jemanden.
Laut Hier sind die Maße der Dockingstation:
Länge 173 mm Höhe 104 mm Breite 54 mm Gewicht 327 g Hab nach gemessen. Passt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt vielen Dank.
-
Hexling Wickelst du dir die Leinen so mehrmals um die Hand? Da gab es nämllich irgendwelche guten Argumente dagegen, aber ich hab vergessen, welche das waren.

-
Hmm,
meinst Du Hand ab??
LG
Mikkki
-
Brüche und Quetschungen waren die Argumente. Ich wickel mir die Leinen nicht um die Hände, wenn der Hund aus mannigfaltigen Gründen rein springen könnte. Ausserdem kann man im Notfall mit gefesselten Händen nicht so schnell zugreifen.
-
-
Die Alternative ist drüber stolpern, darin sind wir beide super..
Ich wickel die nicht eng sondern wie ne Schlepp quasi, an Stellen an denen ich Jino kurz kurz nehmen will, aber nicht extra den Karabiner umhängen, zB an der Ampel oder wenn der Gehweg kurz schmaler wird oder so. Meistens hab ich dabei dann die Leine in beiden Händen, also wenn er losrennt halt ich mit der anderen Hand fest. :) -
Kann hier jemand nen kostenloses Bearbeitungsprogramm für Videos am Laptop empfehlen ?

-
Danke, das war aber nicht das einzige, oder? War da nicht auch ein Problem mit der Kontrolle über die Leine?
-
Hexling Wickelst du dir die Leinen so mehrmals um die Hand? Da gab es nämllich irgendwelche guten Argumente dagegen, aber ich hab vergessen, welche das waren.

Eine Mitarbeiterin von mir ist genau aus diesem Grund dauerhaft erwerbsunfähig geworden: Um die Hangelenke gewickelte Hundeleinen. Ihre beiden Hunde sind mit Schwung in die Leinen gesprungen. Die Verletzung war so, dass die für die Berufstätigkeit erforderliche Feinmotorik nicht wieder herzustellen war.
Wenn das nicht genügend Argument ist....
-
wie lange dauert denn die Prüfung eines Threads durch die Mods? Habe gestern Abend einen Thread im Dies und Das Bereich eröffnet und der ist immer noch nich frei geschaltet, aber auch nicht abgelehnt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!