Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• wie lange dauert denn die Prüfung eines Threads durch die Mods? Habe gestern Abend einen Thread im Dies und Das Bereich eröffnet und der ist immer noch nich frei geschaltet, aber auch nicht abgelehnt

Das hängt davon ab, ob und wie ausführlich wir dazu etwas intern besprechen. Also die Antwort auf deine Frage ist: unterschiedlich. Aber - es geht nicht unter. =)

• Um die Handgelenke gewickelte Leine klingt wirklich abenteuerlich :shocked:

Wie nimmt man denn eine Leine kurz kurz (also ohne Karabiner umhängen) ohne wickeln und ohne drüberstolpern?

Oder hängt ihr an jeder Ampel usw den Karabiner auf ganz kurz um ihn dahinter wieder auf lang zu hängen?

was ich mit wickeln meine
    ich halte die so:
    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    und dann noch in der anderen Hand, die Leine hängt also vor meinem Bauch und wenn der Hund lossprintet und ich rechts ausversehen loslasse oder mich grad an der Nase kratze oder wasweißich dann kann ich die obere "Schlaufe" theoretisch einfach loslassen und hätte dann nur noch die Handschlaufe in der Hand.

• Mich beschäftigt ein etwas ungewöhnliches Musik-Video sehr. Wie nennt man dieses Musikgenre (also, in ernsthaft, nicht mit Hund)?

https://www.facebook.com/DerMomentSprec…10439652803240/ (Video kann man auch ohne FB-Login ansehen, man muss aber Ton anmachen)

Und glaubt ihr, dass da wirklich der Dackel den Beat klopft, oder ist das nachträglich zusammengeschnitten? In jedem Fall sehr lustig, und groovt. Ich will gern mehr solche Musik hören.

• Mich beschäftigt ein etwas ungewöhnliches Musik-Video sehr. Wie nennt man dieses Musikgenre

Und glaubt ihr, dass da wirklich der Dackel den Beat klopft, oder ist das nachträglich zusammengeschnitten? In jedem Fall sehr lustig, und groovt. Ich will gern mehr solche Musik hören.

Mir kam als erstes US Country Music in den Kopf.

Ich glaube schon, dass der Beat vom Dackel kam. Wenn die Rute gegen den Mülleimer schlägt, entsteht doch so ein Geräusch.

• Mich beschäftigt ein etwas ungewöhnliches Musik-Video sehr. Wie nennt man dieses Musikgenre (also, in ernsthaft, nicht mit Hund)?

Das erinnert mich sehr an Cotton Eye Joe von Rednex.

Das wäre Country-Dance, sagt Wikipedia.

• Und glaubt ihr, dass da wirklich der Dackel den Beat klopft, oder ist das nachträglich zusammengeschnitten? In jedem Fall sehr lustig, und groovt. Ich will gern mehr solche Musik hören.

"Get down the fiddle" heißt das Lied - Countrymusic?

Bei Yuutuub auch mit "Linedance". Der Typ hat einfach zum Dackeltakt gesungen.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So - jetzt kannst Du auch danach tanzen. xD

L. G.

• Hexling Dann will ich nichts gesagt haben. Ich hab leider kein Bild, aber wollte ursprünglich fragen, ob du die um die Hand wickelst. Dass wir jetzt zwei verschiedene Definitionen von Wickeln haben, war dabei etwas hinderlich. :D

____

Argh, wie heißt dieser Kuschelstoff mit den ganz langen Fäden? Ich hab irgendwo ein (Kuschelsack-)Hundebett mit diesem Stoff als Innenfutter gesehen und finde es nicht mehr. :hilfe:

______

Ja, an Linedance musste ich auch gleich denken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!