Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Danke, Moritz07 und Selkie und Rotbunte : Ja, dass das aus den USA und vermutlich aus dem Süden ist, war mir schon klar, aber ich dachte, das hat noch einen speziellen Namen. Aber offensichtlich ist es so ne Art Schlager im Original. Da finde ich die Dackelversion doch am besten. Danke aber für die Tanzanleitung. Hehe. Cotton Eye Joe ist ja auch schauderlich-schön. Ogott, aber dieses Video. Und der Bandname.
Ja, @Rübennase, dieses Video hat eine eigentümliche Anziehungskraft, oder? Es kommt zusammen mit [media]https://www.youtube.com/watch?v=6ckNK38wNls[/media] auf die Hitliste der schönsten Wedel-Videos.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Und glaubt ihr, dass da wirklich der Dackel den Beat klopft, oder ist das nachträglich zusammengeschnitten? In jedem Fall sehr lustig, und groovt. Ich will gern mehr solche Musik hören.
"Get down the fiddle" heißt das Lied - Countrymusic?
Bei Yuutuub auch mit "Linedance". Der Typ hat einfach zum Dackeltakt gesungen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So - jetzt kannst Du auch danach tanzen.

L. G.
Nein der Dackel klopft nicht (hörbar) den Beat. Das sieht man ja, nur das jeweils 2. Klopfgeräusch könnte vom Dackel stammen.
Aber witzig ist das Video

-
"Get down the fiddle" heißt das Lied - Countrymusic?
Bei Yuutuub auch mit "Linedance". Der Typ hat einfach zum Dackeltakt gesungen.
Spoiler anzeigen
Nein der Dackel klopft nicht (hörbar) den Beat. Das sieht man ja, nur das jeweils 2. Klopfgeräusch könnte vom Dackel stammen.
Aber witzig ist das Video

Das denke ich auch - das ist doch ein Doppelklopf und das kann der Dackel nicht. Vielleicht hat er ja noch einen zweiten Hund mit einer zweiten Mülltonne

-
Durch das Thema Hundekumpels kam ich drauf ... unsere Malu ist generell eher unverträglich. JRT findet sie richtig blöd, alles andere geht irgendwie. Was sie richtig richtig toll findet, ist sowas wie Labbi und Goldie oder überdreht freundliche, aufdringliche Welpen. Da wird sie weich wie Butter, ist ganz sanft.
Bei dem einen Labradorrüden geht wirklich alles mit ihr durch. Wenn sie den nur riecht... wird sie schon wirr im Kopf und wenn sie abgeleint ist und ihn riecht ist sie mir auf Sicht schon mal einfach hingerannt ... und dann führe die beiden führen dann einen richtigen Freudentanz auf, einfach zuckersüß.
Aber das geht doch gegen jede Dogforumlogik oder ?
-
Nein, da musst du was falsch verstanden haben.
-
-
Aber dein Hund liest hier doch gar nicht mit.
Die haben ein eigenes Forum, das Menschforum. Da diskutieren sie Fragen wie "Wie kann ich sie dazu bringen, mir besseres Futter zu geben", "Ich trainiere das schon seit 3 Jahren vergeblich, aber Frauchen will nicht um 5 Uhr aufstehen und mit mir spazieren gehen" und "Hilfe, Regenmantel, was tun" etc
-
@Woodland
Dark Country ist ganz nett. "The Dead South - In hell I'll be in good company" ist einer meiner Favoriten (unbedingt das Video dazu gucken
)@Ixabel
Kunstfell? Plüsch? Kuschelfleece?
-
Au ja, Hexling, die sind auch nett. Ich mag solche Hoppelrythmen. Das Video ist super!!
-
Ja, @Rübennase, dieses Video hat eine eigentümliche Anziehungskraft, oder? Es kommt zusammen mit
auf die Hitliste der schönsten Wedel-Videos.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh mein Gott

-
Durch das Thema Hundekumpels kam ich drauf ... unsere Malu ist generell eher unverträglich. JRT findet sie richtig blöd, alles andere geht irgendwie. Was sie richtig richtig toll findet, ist sowas wie Labbi und Goldie oder überdreht freundliche, aufdringliche Welpen. Da wird sie weich wie Butter, ist ganz sanft.
Bei dem einen Labradorrüden geht wirklich alles mit ihr durch. Wenn sie den nur riecht... wird sie schon wirr im Kopf und wenn sie abgeleint ist und ihn riecht ist sie mir auf Sicht schon mal einfach hingerannt ... und dann führe die beiden führen dann einen richtigen Freudentanz auf, einfach zuckersüß.
Och, kommt drauf an wen im DF du fragst.

Wenn alles außer JRT geht würd ich deinen Hund nichtmal als unverträglich sehen...
Und Hunde haben auch Gefühle, sie mögen andere, sie finden auch "beste Freunde" und manchmal ne große Liebe. Warum auch nicht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!