Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Von Josera gibt's auch ein Mini-Futter - hab ich gestern beim Dehner gesehen und als Leckerchen gekauft. Ob es das auch als großen Sack gibt, müsste man mal schauen, darauf hatte ich nicht geachtet.
Magst mir mal ein Bild per WA schicken?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche ein TroFu mit möglichst kleinen brocken, gern welpenfutter oder so, aber in großen Säcken.
Bisher hatte ich immer Meradog, würde gern mal Abwechslung rein bringen.
Ich mag das Acana Smallbreed und von Belcando Finest GF Lamb. Als ich das hatte (schon ne Weile her) waren die Brocken super klein
-
Ich suche ein TroFu mit möglichst kleinen brocken, gern welpenfutter oder so, aber in großen Säcken.
Ich mag das Acana Smallbreed und von Belcando Finest GF Lamb. Als ich das hatte (schon ne Weile her) waren die Brocken super klein
Mochte dein Hund es auch?

-
Mochte dein Hund es auch?

Blinky ist da nicht besonders schwierig, aber ja, sie mochte beides
Das Acana findet sie glaub ich richtig gut, aber das gibt es nur ab und zu wegen des hohen Proteingehalts. Meist gibt's hier Bosch Soft. -
Gibt es das in großen Säcken?
-
-
Ja, Belcando in 12,5 für 65€ und Acana.. oh da finde ich jetzt nur 2x6kg.
Von Bosch Soft gibt es aber auch noch Mini Sorten.. edit: finde ich aber auch nur in kleineren Päckchen. Komisch.
-
Ich hatte Merrick Chicken and Sweet Potatoes letztens als Leckerli, 1,2cm sind die Kroketten groß. Krieg das Foto mit den Kroketten grad nicht kopiert am Handy, daher der Link zum Produkt
-
Tipps werden gerne angenommen
Unsere Trainerin hat uns empfohlen, die Leine, kurz bevor sie zu Ende ist, so "auszustreichen".
Weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll. Der Hund spürt das, wenn du da drüber streichst.
-
Gestern aus stehender Pfütze gesoffen, nachts und heute Vormittag Durchfall wie Wasser, appetitlos aber aufmerksam und wach.
Giardien? Tierklinik? Ansteckend für meine Hunde?
Die Hündin meiner Mutter.
-
ist sie sehr jung oder sehr alt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!