Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Oder sollte ich doch lieber morgen gleich zum TA? Hat vielleicht jemand eine andere Idee was los sein könnte?

Ich würde schauen wie es morgen aussieht und etwas schonen. Normal spazierengehen aber schauen das er nicht so doll tobt, schnelle Stops macht, springt usw.

Ich würde, wenn ich zu einem Ta gehen würde, mit so etwas direkt zu einem Orthopäden gehen und nicht zum normalen Haustierarzt. Wir haben die Erfahrung gemacht das der normale Haustierarzt sich meistens nicht so gut damit auskennt und meistens nur Schonung und Schmerzmittel verordnet.

Lg

Sacco

• Mich würde mal interessieren ob man hier innerhalb des Forums Hundesachen verschenken darf. Nicht verkaufen sondern verschenken. Oder wird sowas nicht gerne gesehen?:denker:

Klar, wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die das verbietet. Ich fände das eine tolle Idee. :bindafür: Und nachhaltig ist es auch.

• Mich würde mal interessieren ob man hier innerhalb des Forums Hundesachen verschenken darf. Nicht verkaufen sondern verschenken. Oder wird sowas nicht gerne gesehen?:denker:

Klar, wüsste nicht, dass es eine Regel gibt, die das verbietet. Ich fände das eine tolle Idee. :bindafür: Und nachhaltig ist es auch.

Ich z.B. hab eine Hundebox fürs Auto zu verschenken. Ich selbst habe sie gebraucht gekauft und nun da sie nicht mehr in Benutzung bei mir ist (einer der beiden Hunde zu groß dafür), steht sie nur noch rum.

Würde sie gerne verschenken denn vielleicht kann sich noch jemand dran erfreuen. Klar könnte ich sie auch online irgendwo einstellen aber hier hockt man praktisch an der Hundequelle:smile:

• Wieviel Bettwäsche-Sets habt ihr eigentlich?

Hintergrund ist folgender: Ich hab heute so gedacht, das wir zu viel Bettwäsche haben und wollte aussortieren. Tatsächlich haben wir 1x Seersucker und 1x dünne Baumwolle für den Sommer, 2x Feinbiber Bettwäsche für den Sommer und 3x ganz Flauschige für den Winter. Dazu 5 Spannbettlaken.

Ich würd noch was an Mio weiter vererben, aber irgendwie. Ach weiß auch nicht. Bin mal neugierig.

Hintergrund ist folgender: Ich hab heute so gedacht, das wir zu viel Bettwäsche haben und wollte aussortieren. Tatsächlich haben wir 1x Seersucker und 1x dünne Baumwolle für den Sommer, 2x Feinbiber Bettwäsche für den Sommer und 3x ganz Flauschige für den Winter. Dazu 5 Spannbettlaken.

Ich würd noch was an Mio weiter vererben, aber irgendwie. Ach weiß auch nicht. Bin mal neugierig.

Ich glaube 4... alles reine Baumwolle, weil ich was anderes nicht mag und die Bettwäsche gern bei 90Grad wasche :pfeif:

Ich glaube 4... alles reine Baumwolle, weil ich was anderes nicht mag und die Bettwäsche gern bei 90Grad wasche :pfeif:

Na mir kam heute nur der Gedanke, das ich ja nur immer eines zum Wechseln brauche.

2x sommerlich und 2x winterlich

ich kann mich schlecht trennen und kaufe gerne schöne Bettwäsche, deshalb musste ich tatsächlich in meinem Bettwäscheschrank bereits anbauen |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!