Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
ich habe vieles verschenkt...
Ich habe derzeit 1 Sommer 1 Winterbettwäsche zu Hause.
Das selbe im Wohnbus.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieviel Bettwäsche-Sets habt ihr eigentlich?
Ich habe letztens aussortiert, jetzt sind es zwei Satin-Sets, zwei Baumwoll-Sets und zwei Kuschelbettwäschen, plus ein Set für Gäste. Reicht völlig. Davor war es fast das dreifache...
-
-
Vielleicht dann durch die Blume,
Das ist doch ein Mann, oder?
Also wenn Du den Einstieg mit der Frage "Eltern" schon hast, würde ich das mit der Blume eher lassen (kenne kaum Männer, die sich mit Textentschlüsselung gerne beschäftigen, bzw. die eigentlich Botschaft gerne aus einem Nebel fischen).
Lieber kurz und knackig. Mit Schleifen drum herum (ok, mag ein Klischee sein), können - nach meiner Erfahrung - Männer nicht so wirklich umgehen und dann stehst Du schneller unter Verdacht, etwas vom dicken Bär erzählen zu wollen, als würdest Du es kurz und knackig einfach sagen (das wird vermutlich daran liegen, das Klatsch gerne manipulativ genau so verpackt wird). Vll. noch kurz vorher ankündigen, dass man jetzt was rundherum raus sagt ... nur nicht zu viel Verpackung drum herum bauen ...
-
Vielleicht dann durch die Blume,
Das ist doch ein Mann, oder?
Also wenn Du den Einstieg mit der Frage "Eltern" schon hast, würde ich das mit der Blume eher lassen (kenne kaum Männer, die sich mit Textentschlüsselung gerne beschäftigen, bzw. die eigentlich Botschaft gerne aus einem Nebel fischen).
Lieber kurz und knackig. Mit Schleifen drum herum (ok, mag ein Klischee sein), können - nach meiner Erfahrung - Männer nicht so wirklich umgehen und dann stehst Du schneller unter Verdacht, etwas vom dicken Bär erzählen zu wollen, als würdest Du es kurz und knackig einfach sagen (das wird vermutlich daran liegen, das Klatsch gerne manipulativ genau so verpackt wird). Vll. noch kurz vorher ankündigen, dass man jetzt was rundherum raus sagt ... nur nicht zu viel Verpackung drum herum bauen ...
Genau so.
-
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
(kenne kaum Männer, die sich mit Textentschlüsselung gerne beschäftigen, bzw. die eigentlich Botschaft gerne aus einem Nebel fischen).
endlich endlich endlich, ich werde verstanden!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Mikkki
Wenn meine Frau mal wieder anfängt mit.......... „Und Gott sprach, es werde Licht!“ (viel zu weit ausholend)
Sag ich immer drauf, bitte abkürzen, so viel Zeit hab ich nicht.
-
Man merkt einfach, hatte beruflich überwiegend mit Männern zu tun und bin schon eeeewig lange verheiratet ... Das färbt ab
-
Hi,
Männer sind einfach. Botschaft vor den Latz knallen und gut ists.
Beispiel: Ich mache jetzt essen.
Versteh ich sofort.
Oder:Gehst Du jetzt bitte Rasen mähen. Geht auch. Zweifelhaft wird's: Der Rasen müsste mal gemäht werden.
Derjenige ders machen soll bleibt voll in der Cloud hängen.
Noch schlimmer: Einer von Euch Dreien müsste mal... wer denn jetzt??
Am schlimmsten sind komische Pronomen: Wenn Ihr das und das nicht gebacken bekommt passiert das und das.
Wer denn jetzt? Das kann doch speziell für mich nicht gelten weil,... Vielleicht die anderen?? Egal!!...
Vielleicht geht's vorbei. Je drängender der unbestimmte Ton dabei desto weniger wird's was..
LG
Mikkki
PS: ich übertreibe ein bisschen...gelle nur die Richtung...
-
Ich glaube 4... alles reine Baumwolle, weil ich was anderes nicht mag und die Bettwäsche gern bei 90Grad wasche
Bei uns sind es 5, auch alles reine Baumwolle und sie wird immer bei 90 Grad gewaschen, auch schon vor dem Hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!