Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Hat jemand eine Idee, wie ich diese UniversalFernbedienung und meinen Beamer dazu kriege zusammenzuarbeiten?

Für die Lösung ist eventuell eine Katze involviert:lachtot::lachtot::lachtot: Sry aber zu geil beschrieben...

• Bei unserer Universal Fernbedienung war ein Codeheft dabei. Man musste sich durchprobieren bis man den passenden hatte (angeblich gibt es auch eine automatische Suche aber die funktionierte nicht).

Gibt es sowas bei euch auch?

• Codes gibt es glaube ich, aber war kein passendes Gerät dabei oder der entsprechende Code hat nicht funktioniert. Einfach mal durchprobieren wäre natürlich eine Möglichkeit.. :denker:

@Dakosmitbewohner

Mangels Daumen und Hilfsbereitschaft kann ich die Katzen leider nicht engagieren, die Lautstärke mittels Zange auf Kommando zu verändern. :/

• Der Opa heute im „Fressnapf“, nachdem er schnalzend meinen angeleinten Hund gelockt hat: „Beißt der..?“ – „Eigentlich nicht, aber ich mag ihr beibringen, dass sie nach Fremden schnappt, die ungefragt meinen Hund angehen.“

• Zwergi hustet seit zwei Tagen; seit gestern bekommt er Antibiose. Wie lange ist er ansteckend?

Hi,

wenns Zwingerhusten sein sollte (der geht wohl gerade um) dann ist das laut meiner TÄ meistens eine Kombi aus verschiedenen Erregern (viral und bakteriell). Die Impfung greift „nur“ die häufigsten Erreger ab.

Dann ist die Ansteckungsmöglichkeit aber auch länger da.

• Die Anleitung ist kaputt. Es waren ein Hund, eine Katze und ein Brot mit Leberwurst involviert. (oder so... :lol: )

Die Heilung der Fernbedienung nach homöpathischen Kriterien würde vermutlich alle Involvierten mit einbeziehen.

500 ml Tee

Katze

Hund

Leberwurstbrot

Damit bei Vollmond in biotauglicher Kleidung dreimal um die Fernbedienung laufen und Hui-Buh rufen. Sollte klappen

• Nachdem erst am 12. wieder Vollmond ist, hast du genug Zeit, gemeinsam mit Katze und Hund bei Tee und Leberwurstbrot die verschiedenen Codes durchzuprobieren. :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!