Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Freund bekommt jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender, immer was anderes, einmal waren es Kochrezepte, dann ein Modell zum Zusammenbauen, aber meist ist es ein Rätsel-Kalender. Heuer gibts 24x Rätsel und die Lösung sind 24 Hunderassen, zu denen es einen selbstgemalten Papierhund gibt, die man auf einer Hundeübersicht aufkleben kann.
Und zum Krampus bekommt er Kohlen in die Schuhe
Ich finds halt nett, sowas zu machen, wenn der andere sich drüber freut - Deswegen bekommen die Hunde auch keinen Adventskalender, die können sich über sowas ja eh nicht freuen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bräuchte mal ein Meinungsbild zu Wild Born Futter.
Hatten es in einem Probe Paket mit drin und es kam gut an beim Herr Hund.
Nun ist es ja recht Hochpreisig, daher würde ich gerne mal Erfahrungen, Meinungen wissen.
Sind 70 Euro für 12 Kilo ok ? ( würde rein rechnerisch für 40 Tage reichen ) Scheint es mir nur teuer oder ist es ein normaler Preis ?
Ist es das wert ?
Spricht was gegen oder für das Futter ?
-
Bezüglich Mäusen ... soll man die wieder auswildern oder besser töten? Also, Wildmäuse jetzt, die sich im Haus einnisten.
War da nicht was bezüglich... fremde Reviere, werden dann totgebissen von anderen Mäusen und so ?
Wenn es eine Hausmaus ist, besser töten. Feld oder Rötelmaus die sich im Haus verirrt haben, haben etwas bessere Chancen durchzukommen (Revierstress und co)
-
Sind 70 Euro für 12 Kilo ok ? ( würde rein rechnerisch für 40 Tage reichen ) Scheint es mir nur teuer oder ist es ein normaler Preis ?
Ist es das wert ?
Ich finde das schon sehr teuer. Gerade wenn es nur für 40 Tage reicht. Ich glaube mich zu erinnern, dass Wild Born regelmäßig Rabatte raushaut. Habe es aber schon länger nicht mehr gesehen. Also ohne Coupon sage ich nein, mit Angebot ja.
-
Von unserem Josera bekomme ich 30kg für 70€ was für ca 100 Tage reicht.
Ist es das wert ?
Das kannst nur du entscheiden.
Wenn es, warum auch immer, notwendig wäre, wäre es mir das wert, da unser Dako das Josera gut verträgt und gerne isst.. eher nicht.
-
-
Ich bräuchte mal ein Meinungsbild zu Wild Born Futter.
Hatten es in einem Probe Paket mit drin und es kam gut an beim Herr Hund.
Nun ist es ja recht Hochpreisig, daher würde ich gerne mal Erfahrungen, Meinungen wissen.
Ist es das wert ?
Hier mögen es alle Hunde recht gern und vertragen es gut.Bei Wildborn gibt es öfter so Probierangebote ,da könntest du es ja testen.Ich glaube mit dem Gutscheincode "Getreidefrei" bekommst du 5,-€ Rabatt.
Ansonsten musst du halt sehen,was dir an einem Futter wichtig ist.
70,-€ ist eher teuer.
-
Bekommt oder verschenkt Ihr eigentlich Adventskalender und wenn ja gekauft oder selbst gemacht ?
Die Kinder bekommen selbstgefüllte.
Die Großeltern bekommen wieder einen Foto Adventskalender von den Kindern.
Und dann mache ich mit Freunden bei einem Adventskalender Wichteln mit. Endlich auch einen für mich, sonst geh ich immer leer aus
-
Von unserem Josera bekomme ich 30kg für 70€ was für ca 100 Tage reicht.
Ist es das wert ?
Das kannst nur du entscheiden.
Wenn es, warum auch immer, notwendig wäre, wäre es mir das wert, da unser Dako das Josera gut verträgt und gerne isst.. eher nicht.
Takeo braucht Spezialfutter vom Tierarzt, weil er anderes nicht verträgt. Ich wäre froh, wenn das Futter so günstig wäre.
Alles eine Frage des Blickwinkels.
-
er hört sich interessant an. Vielleicht magst Du ja dann später mal zeigen, was da so drin war?
Gerne, vlt. sollten wir einen Adventskalenderthread aufmachen
-
er hört sich interessant an. Vielleicht magst Du ja dann später mal zeigen, was da so drin war?
Gerne, vlt. sollten wir einen Adventskalenderthread aufmachen
Dafür! Das ist ja dann ein bisschen wie ganz viele Adventskalender auspacken!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!