Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich heute einen Halloweenkürbis schnitze, hält der dann bis zum 31.?

Ich habe da sehr widersprüchliche Aussagen gelesen. Von hält 2 Wochen bis ist nach 3 Tagen Schimmelmatsch
Wir haben es hier sehr mild, auf Konservierung durch Kälte kann ich nicht hoffen. Reinstellen möchte ich ein LED Teelicht.
Möglichst viel vom Fruchtfleisch raus und dann von innen mit Haarspray einsprühen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn ich heute einen Halloweenkürbis schnitze, hält der dann bis zum 31.?

Ich habe da sehr widersprüchliche Aussagen gelesen. Von hält 2 Wochen bis ist nach 3 Tagen Schimmelmatsch
Wir haben es hier sehr mild, auf Konservierung durch Kälte kann ich nicht hoffen. Reinstellen möchte ich ein LED Teelicht.
Möglichst viel vom Fruchtfleisch raus und dann von innen mit Haarspray einsprühen
Und so kühl wie möglich lagern, z.B. im Keller.
-
ibus wenn's ganz stark wird, ansonsten Kaffee mit Zitrone am Anfang und pfefferminzöl auf die schläfen massieren
Ich hätt auch wiedermal eine Frage, wie kann man die Entleerung der Analdrüsen auf natürlichem Weg unterstützen?
Hat wer Ideen?
-
Normal müsste es bis Halloween halten.
Soviel Fruchtfleisch wie möglich raus. Mit Haarspray innen einsprühen. Und so hinstellen dass er trocken steht.
-
Ich hab mal eine Rassefrage.
Heute habe ich eine wunderschöne Schäferhundin gesehen.
Vom Körperbau, Größe und Fellänge wie ein Malinois, aber komplett in Schwarz.
Weiß jemand, welcher Schäferhund genau das ist?
-
-
Ich bin heute auch krank daheim mit Erkältung... Hier läuft was grad so im TV kommt (aktuell Bares für Rares) und ich Sticke.

-
Ich hab mal eine Rassefrage.
Heute habe ich eine wunderschöne Schäferhundin gesehen.
Vom Körperbau, Größe und Fellänge wie ein Malinois, aber komplett in Schwarz.
Weiß jemand, welcher Schäferhund genau das ist?
Ein X-Herder
https://www.bing.com/images/search?…KleAsagxsG2iavw -
Habt ihr ein paar Links parat mit dem Thema "mögliche Folgen einer Kastration von nem Rüden unter 1 Jahr"? (oder Ähnliches halt, was zum Thema passt)
Ich möcht gern an jemanden was per sms weiterleiten zum Lesen und hoffentlich nochmal überdenken.
Medizinischen Grund o.ä. gibts keinen, weshalb ne Kastra notwendig wäre, aber irgendein TA hat sich anscheinend gefunden, der es macht..
Vielleicht hilft nochmal ein bisschen Input, dass sich nochmal umentschieden wird.

-
-
Das sind doch aber langhaar Hunde oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!