Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Das sind doch aber langhaar Hunde oder?
wenn man Malinois und Groenendael kreuzt, fällt auch schwarz Kurzhaar.
andererseits gibts aber auch verhältnismäßig kurzhaarige schwarze DSH
mal als Beispiel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, welcher Schäferhund genau das ist?
Vielleicht war es auch ein Mali. Die werden doch neuerdings in allen Farbschlägen gezüchtet. Hier lief vor paar Jahren ein schwarzer Mali rum, laut Besitzer.

Ansonsten ein X-Herder.
-
Vielleicht war es auch ein Mali. Die werden doch neuerdings in allen Farbschlägen gezüchtet. Hier lief vor paar Jahren ein schwarzer Mali rum, laut Besitzer.

spannend finde ich dabei ja tatsächlich, zu welchen Preisen all die neuen Farbkreationen verkauft werden

-
Oder ein zu gross geratener kelpie
-
spannend finde ich dabei ja tatsächlich, zu welchen Preisen all die neuen Farbkreationen verkauft werden
Ich hab vor einiger Zeit ein Inserat eines schwarzen Malis gesehen, der sollte 1200,- Euro kosten.
Reinrassige Malis sind das wohl eher nicht, da werden Groenendals eingekreuzt sein.
-
-
Genau so sah sie aus
-
Genau so sah sie aus
Jep, so sah auch der aus, der hier rumlief. Das sind die neuen Farbschläge beim Mali.
Aber wie gesagt, Papiere werden diese Hunde keine haben, weil der Rassestandard für den Mali sagt was anderes.
-
Geht mal bitte davon aus, dass ich null Ahnung von Technik habe.
Ich habe einen Fernseher. So um die 5-6 Jahre alt. Samsung. Als mein Ex noch hier gewohnt hat, konnten wir über die PlayStation 3 auf dem Fernseher ins Internet. Der Fernseher allein kann das nicht.
Was brauche ich, bzw was muss ich kaufen, außer eine Playstation, damit ich wieder ins Internet kann und auf dem Fernseher beispielsweise Netflix schauen kann?
-
Genau so sah sie aus
ja, wie gesagt, bei MalinoisxGroenendael kann sowas fallen.
wobei es, außerhalb von Deutschland, zb auch Schläge gibt, bei denen der Groenendael recht kurzes Fell hat. Aber natürlich nicht komplett kurzhaarig
-
Ich hab mal eine Rassefrage.
Heute habe ich eine wunderschöne Schäferhundin gesehen.
Vom Körperbau, Größe und Fellänge wie ein Malinois, aber komplett in Schwarz.
Weiß jemand, welcher Schäferhund genau das ist?
Vielleicht können Murmelchen oder Hummel mehr dazu sagen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!