Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Haben Hunde Albträume?
Bzw kann es sein, daß sie irgendwas (schlechtes) träumen und sich dann selber wachbellen, weil sie eben im Traum bellen wollen und das dann in echt auch machen?
Mia hat sich schon wachgebellt, auch schon "wachgelaufen" oder wachgewedelt.
Grad das Wuffen im Schlaf hat enorm viele Facetten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Jino hat sich (und uns) heut morgen wachgebellt (glaube ich). Jedenfalls bellte es, er lag aber in seinem Bettchen und machte keine Anstalten sich vor die Tür zu setzen, wie wenn er muss. Nach den Antworten glaube ich somit echt, daß er vorher auch gepennt hat. Schade, daß sie nicht erzählen können, was sie geträumt haben..
-
Benni hat sich auch schon wach gebrummelt. Also er hat im Schlaf geknurrt und gewinselt und davon ist er wach geworden und hat laut und empört gebellt wegen des bösen Hundes, der da irgendwo stehen musste. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
-
Dino hat sich auch schon mal wachgebellt, der muss allerdings was richtig fieses geträumt haben, weil er danach total fertig und am Zittern war
Konnte ihn mit in den Arm nehmen und ruhig streicheln aber wieder beruhigen. Also ja, Hunde können sich wachbellen und Alpträume haben. Feuchte Träume sind aber auch möglich - unter Dino hab ich schon 2-3x einen kleinen feuchten Fleck vorgefunden ...
-
Ohja, Hunde können durchaus Albträume haben! Dexter ist mal mit Heulen und Jaulen hochgeschreckt, und wir standen dann entsprechend auch senkrecht im Bett
Haben den Armen erstmal getröstet, der war ganz verwirrt.
-
-
Mein Mann leider nicht... Den weckt so gut wie nichts. :/
Dich auch nicht?
Doch, das leiseste Geräusch...
Ans Schnarchen konnte ich mich aber nach so vielen Jahren gewöhnen. Nix mit getrennten Schlafzimmern.... Könnt ich auch gar nicht. Würd mir was fehlen
-
Ich brauche mal ein paar Tips.
Gesucht wird ein Adventskalender für meine Schwester (37) der nicht zu teuer (ich denke max. 20/25€) und nicht sp schwer ist. Unhandlich sollte der auch nicht sein, da er verschickt werden muss. Es sollte auch nicht so viel Schnullifax drinnen sein.
Sie schminkt sich nicht, Beauty ist also raus.
-
Es gibt tolle Adventskalender mit Geschichten drin, wäre das was?
Entweder als Fortsetzungsgeschichte oder jeden Tag eine Kurzgeschichte.
Falls das was wäre kann ich Dir gern noch ein paar konkretere Tipps geben, wenn Du magst. :)
Ansonsten: Tee? Schnur mit Söckchen dran kaufen und selber befüllen? Oder einfach 24 kleine Päckchen in einen Versandkarton packen, braucht ja nicht mal eine Schnur mit Söckchen o.Ä. :)
-
Lennox hatte vor 2 Wochen einen Stich an der rechten Hinterpfote der sich verhärtet hatte und wund war. Hab beim TA Salbe abgeholt, pfote mit kernseife gewaschen und der Herr musste Söckchen tragen.
Schwellung und verhärtung sind weg gegangen, sah alles gut aus und beim rüber streichen merkt man das neues Fell kommt.
Heute ist mir beim Pfoten abwaschen auf dem Feld aufgefallen das es so aussieht
https://abload.de/img/20191019_195855mnj23.jpg
Es ist nichts geschwollen, er lässt sich darauf rumdrücken, es ist nicht heiß und es fühlt sich normal an (wie normale Haut und wie die gehe an der linken pfote).
Einer ne Ahnung was es sein kann? (TA ist Montag aus dem Kurzurlaub wieder da)
Nochmal kurz nach oben pushe...
Es hat sich ein Granulom gebildet (Bei ihm nur eine leichte "verhärtung"). Müssen jetzt noch weiter cremen... Wenn es sich innerhalb von 10 Tagen nicht bessert wird es aufgemacht.
Weiss einer von euch ob ich da die Heilung unterstützen kann (außer der Salbe?).
-
Ich brauche mal ein paar Tips.
Gesucht wird ein Adventskalender für meine Schwester (37) der nicht zu teuer (ich denke max. 20/25€) und nicht sp schwer ist. Unhandlich sollte der auch nicht sein, da er verschickt werden muss. Es sollte auch nicht so viel Schnullifax drinnen sein.
Sie schminkt sich nicht, Beauty ist also raus.
Trinkt sie Tee? Ich habe neulich ich glaube das war in der Drogerie D* einen Adventskalender mit Tee gesehen.
Was mag sie denn?
Wenn du einen selbst bastelst und den mit dem befüllst was sie mag. Schau doch mal auf Pinterest da gibts echt nette Ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!