Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe einen Mantel von Wolters da geht das. Aber Du kannst das Geschirr auch drüber ziehen, wenn Du nichts mit Aussparung findest. Mache ich mittlerweile so, dann sitzt das nämlich viel besser und rutscht nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV Dort wird jeder fündig!*
-
-
Weiß jemand von euch wo man Mäntel und/oder Regenjacken für den Hund herbekommt die auch mit Geschirr funktionieren? Also am Rücken eine kleine Aussparung haben? Bei uns regnet es momentan nahezu nonstop auch wenn die Temperaturen noch nicht zu niedrig sind. Und Mico mit seiner nicht bis kaum vorhandenen Unterwolle ist schon bei nieseln nach vllt 10 Minuten nass bis auf die Haut und verkühlt sich sofort. Und das obwohl er zuhause gleich abgetrocknet, in den Bademantel gesteckt wird und sich auf eine warme Stelle der Fußbodenheizung legt.
ich hab einen von Trixie, vielleicht wirst du da ja fündig, die sind auch bezahlbar
-
Ich hab welche von Wolters mit Geschirrschlitz. Sind auch preislich ganz in Ordnung.
-
Ne, Autoschlüssel, Haustür und Wohnungsschlüssel und Postkastenschlüssel, also wirklich wenig.
Was ist ein Zündstern?
Wahrscheinlich ist die Verteilerkappe gemeint.
Ähm.. Nee. Die ist in Motorraum..Was hätte die auch mit dem Schlüsselgewicht zutun.
Zündstern sagte man früher.. Heut wohl nur noch Zündschloss....
-
Wenn das Klima Zeichen aufleuchtet, dann kommt kein Ton beim Schlüssel umdrehen.
Das ist die Batterie, die ist wahrscheinlich altersschwach.
-
-
Okay also kuck ich mich bei Wolters, Trixie, Hurta Drizzle und Ruffwear mal um ob es da was passendes für uns gibt. Danke bibidogs Schaefchen2310 Oleniv @Cindychill und Pinky4 das hat geholfen
-
Wenn das Klima Zeichen aufleuchtet, dann kommt kein Ton beim Schlüssel umdrehen.
Das ist die Batterie, die ist wahrscheinlich altersschwach.
Wie kommst Du auf Batterie?
Die wurde vor ein paar Jahren erneuert.
Der Wagen wurde vom Vorbesitzer kaum gefahren. Habe ihn mit um die 45.000km gekauft, da war er knapp 20 Jahre alt.
Und der Vorbesitzer hat ihn neu gekauft
Rechnung von der Batterie habe ich sogar noch
Und dann würde das Problem doch ständig auftauchen, oder?
-
Als unser 25 Jahre alter Audi eine weniger werdende Batterie hatte, war das einschalten des Autos auch ein Glücksspiel mit vielen notwendigen startversuchen. Seitdem sind wir froh, dass der Audi ein Voltmeter hat. Batterie ist also schon möglich.
-
Ich benutze beinahe ausschließlich Hallo und Tschüss und bin gerade etwas schockiert, dass ich den einen oder anderen damit vielleicht unbeabsichtigter Weise beleidigt habe
Ich benutze überall "Moin und tschüss".
Das ist Norddeutsch, ich bin Norddeutsche, passt.
Das mit der Deutschen Ehrlichkeit und auf den Punkt kommen ist mir besonders in Großbritannien aufgefallen.
Die eiern immer um alles drum rum wo wir einfach nur sagen wie es ist.
-
Okay also kuck ich mich bei Wolters, Trixie, Hurta Drizzle und Ruffwear mal um ob es da was passendes für uns gibt. Danke bibidogs Schaefchen2310 Oleniv @Cindychill und Pinky4 das hat geholfen
Dogi fashion fällt mir noch ein. Da muss man aber ganz genau lesen wegen des Geschirrschlitzes. Manchmal sieht es so aus, aber es ist keiner dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!