Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ziemlich doofe Frage, aber.. riecht Periode für Hunde/Rüden einfach nur komisch/ungewohnt oder assoziieren die damit irgendwas (läufig, essbar, krank..)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kommt auf den Rüden an.
Ich kenne welche die es null interessiert hat. Echt null.
Dann welche die zuverlässig ab Tag vor Beginn der Periode angefangen haben mit beschützen des Frauchens.
Manche die an den Tagen mehr fressen.
Manche die nur interessiert schnüffeln und dann wieder gehen.
Manche die schnüffeln und einen gerne saubermachen würden.
(Das ist der Grund warum ich seit Hamilton da ist wieder Schlafanzughosen trage. Auch wenn garnix zum saubermachen da ist würd er dort putzen und versteht bis heute nicht warum ich da nicht begeistert von bin!
)
Ich kenne aber auch Hündinnen und Rüden die dann total schmusebedürftig sind. Ich weiß von einer Hündin die sonst nie kontaktliegen gemacht hat. Nie! Außer wenn Frauchen die Tage hatte, dann lag die Hündin an ihren Bauch gekuschelt.
Ich glaube die wissen dann schon das wir rein biologisch dann etwas "anders" sind als sonst.
Und jeder Hund reagiert da anders drauf.
-
Lilly würde auch gern putzen und guckt mich in der Zeit öfter mal besorgt an. Ob sie sich um mich sorgt, oder darum, dass blutendes/anders riechendes Frauchen Räuber ins Nest lockt - keine Ahnung
-
Ziemlich doofe Frage, aber.. riecht Periode für Hunde/Rüden einfach nur komisch/ungewohnt oder assoziieren die damit irgendwas (läufig, essbar, krank..)?
Erinnerungen
Nachdem Speedy eingezogen ist, da war er 9 Monate, einige Wochen danach halt die rote Emma bei mir.
Boah, der Hund ist bald durchgeknallt
Mit mega sabbern, völlig gagga, nur am schnüffeln, total bekloppt
Aber das hat sich tatsächlich verwachsen, beim nächsten Mal war kaum noch was zu merken, danach nüscht mehr.
Die Jungspunde lernen den Geruch kennen und dann wird er normal
-
-
-
Okay, danke für eure Antworten, das beruhigt mich, daß er mich zumindest scheinbar wahrscheinlich nicht für essbar hält..
und ich hoffe es verwächst sich.
es ist sehr schwierig eine Treppe hoch zu laufen, wenn ein Hund abwechselnd vorn, hinten und seitlich an einem klebt.
-
es ist sehr schwierig eine Treppe hoch zu laufen, wenn ein Hund abwechselnd vorn, hinten und seitlich an einem klebt.
mach es wie die Hündinnen - die können aufdringlichen Rüden auch ganz ordentlich Bescheid geben
-
Jupp, ich habe Speedy immer gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat
-
-
Jupp, ich habe Speedy immer gefragt, ob er noch alle Latten am Zaun hat
Und, was hat er gesagt?
Man muss nicht antworten, um zu verstehen.
Blicke sagen manchmal mehr, als tausend Worte
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!