Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Nope, Spanien.
-
Gibt es noch andere Hunde, die Angst vor Heißluftballons haben? Bei Blinky ist es echt extrem
Ja hier. Vor dem Geräusch, dass der macht und dass was am Himmel fliegt allgemein.
-
Nochmal zum Thema Bürsten: Danke für eure Antworten!
Wir haben keinen Blower und ich glaube, föhnen würde ewig dauern
Kann man auch im nassen Zustand bürsten oder macht das das Haar kaputt?
-
Ich bürste nach dem Baden und warte, bis er trocken ist - dann flockt die Unterwolle schon beim Angucken raus.
Heißluftballons findet Herr Spuk doof, die werden verfolgt und angebellt. Vor allem, wenn sie den Brenner wieder zünden. Und wenn über unseren Köpfen Leute reden, das geht natürlich gar nicht. Ich lass ihn, weil es einfach zu witzig ist, wie er übers Feld rennt und ab und zu nach oben bellt. Einmal hat er im Auto aus dem Fenster einen fliegen sehen und das war das einzige Mal, dass er im Auto gebellt hat.
-
-
Zum Nähen bitte hier entlang Der Nähthread
Da ist mir der Zugriff verweigert und auch nirgends ein Button, wo ich mich freischalten lassen kann
-
Zum Nähen bitte hier entlang Der Nähthread
Da ist mir der Zugriff verweigert und auch nirgends ein Button, wo ich mich freischalten lassen kann
Rechts oben auf deinen Avatar klicken (Kontrollzentrum), dann auf Benutzergruppen
-
Rechts oben auf deinen Avatar klicken (Kontrollzentrum), dann auf Benutzergruppen
ah danke. Ich nehme an das ist die Kreativecke, oder?
-
ah danke. Ich nehme an das ist die Kreativecke, oder?
Jep
-
Gibt es noch andere Hunde, die Angst vor Heißluftballons haben? Bei Blinky ist es echt extrem
Jenny hatte immer Angst vor Heißluftballons, vor sonst NICHTS
Zeppelin, Motorsegler, Kleinflugzeuge, Hubschrauber... NIX
Aber wenn ich das typische bellen vernommen habe, habe ich den Himmel abgesucht und oftmals gaaaaannnzzzzz weit weg einen Punkt entdeckt....
Sie war ein HB-Meldehund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!