Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Erst baden und gut durchkneten
dann trocknen und bürsten = ein weicher, nicht haarender Hund.
Je nach Hund hält der Zustand nicht lange, aber immerhin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier: Kämmen - baden - bürsten.
-
Gibt es noch andere Hunde, die Angst vor Heißluftballons haben? Bei Blinky ist es echt extrem
-
Ich Bürste-bade- und föne mit dem Kammaufsatz (Amber)
Heißluftballons machen doofe Geräusche, mein Sohn findet die gruselig, die Hunde nicht.
-
Heißluftballons machen doofe Geräusche, mein Sohn findet die gruselig, die Hunde nicht.
hören die die noch so weit oben?
Hubschrauber, Flugzeuge, ja, aber Heißluftballons, da hab ich jetzt aus der Entfernung noch nie ansatzweise was gehört. Die schweben eigentlich nur in der Luft rum.
-
-
Die können richtig krach machen, wenn die neue Hitze in den Ballon blasen. So ein lautes sausendes Geräusch. Vielleicht hat Blinky das mal gehört und sich erschrocken.
-
Ja hört man, als Mensch zwar recht schnell nicht mehr, aber Hundeohren...Du weißt
Wenn die höher wollen zünden die und das macht ein çcccccccccchhhhhhht cccccccchhhhhhhhht, wie ein heiserer Drache beim gurgeln.
-
Ja, das kenn ich auch und hab's schon mal gehört, aber Blinky war noch nie so nah an einem Heißluftballon, wenn die da oben sind, hört man das doch nicht mehr
ich mein ok, sie hat auch Angst vor dem Mond..
und manchmal vor Flugzeugen, die weit oben vorbei fliegen.. Und was auch sonst noch alles..
vor Kurzem hatte sie Angst vor einer Wolke (!!!) ...
Vielleicht gruselt sie tatsächlich “einfach nur“ die bloße Anwesenheit eines komischen farbigen Balls da in diesem Himmel
-
Der Mann im Mond ist auch ein Spanner!
"Nur der Mann im Mond schaut zu...."
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!