Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hier kriegen die Hunde auch keinen Adventkalender. Und keine Geburtstagstorten, -geschenke oder gar -partys.
Yeah noch so ein RabenHundehalter
Eine Bekannte hatte mal eine richtige Geburtstagsparty für ihren Hund organisiert. Mit Hundefreunden im Garten, hundepool aufgestellt, Bällebad, Torte, Hütchen, usw. War echt witzig anzusehen auf den Fotos. Aber selber machen? Nee.
Ich vergesse die Geburtstage sowieso. Aber ich feiere nicht mal meinen eigenen, also eh kein Wunder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie werde ich Fliegen und Spinnen auf dem Display los?
Mit Lappen gewischt,hilft nicht.Insektenspray drauf,oder muss man die mit Hammer erschlagen? Tech-Nick
Happy Halloween!
Nimm Rufus
[Externes Medium: https://youtu.be/WURcAQCNhK8] -
-
Eine Bekannte hatte mal eine richtige Geburtstagsparty für ihren Hund organisiert. Mit Hundefreunden im Garten
Wir hatten ja einen Dackel, als ich Kind war.... und Freunde meiner Eltern hatten einen Mix, die aussah wie Boomer..... Die beiden haben sich auch immer gegenseitig zum Geburtstag eingeladen... war toll
-
Kiro hatte jeden Tag Party, wenn die Keksdose auf und zu und auf und zu und auf und zu ........ging und immer ein Keks in der Schnut landete.
Was anderes hat ihn eh nicht interessiert.
-
-
Adventskalender für den Hund ist für mich ebenso Quatsch wie die Wurst-Geburtstagstorte
Eine Geburtstagskuchen gibt es hier auch, selbstgemacht, inzwischen allerdings etwas abgespeckt aufgrund von Allergien, im letzten Jahr nur noch Pferd und Zucchini in runder Form, aber immerhin eine Kerze
-
-
Wie werde ich Fliegen und Spinnen auf dem Display los?
Mit Lappen gewischt,hilft nicht.Insektenspray drauf,oder muss man die mit Hammer erschlagen? Tech-Nick
Happy Halloween!
Nimm Rufus
[Externes Medium: https://youtu.be/WURcAQCNhK8]Ist das süß!!!
-
Hier kriegen die Hunde auch keinen Adventkalender. Und keine Geburtstagstorten, -geschenke oder gar -partys.
Yeah noch so ein RabenHundehalter
Eine Bekannte hatte mal eine richtige Geburtstagsparty für ihren Hund organisiert. Mit Hundefreunden im Garten, hundepool aufgestellt, Bällebad, Torte, Hütchen, usw. War echt witzig anzusehen auf den Fotos. Aber selber machen? Nee.
Ich vergesse die Geburtstage sowieso. Aber ich feiere nicht mal meinen eigenen, also eh kein Wunder
Ja grad in Zeiten von Instagram is es ja sowieso schon fast Standard.
Aber nope..
Nen schönen gemeinsamen Spaziergang, ein Facebook Posting und passt.
-
Zu Halloween Spinnen und Fliegen, zu Weihnachten Rentiere ... zu Ostern kleine Hoppelhasen .... und gelbe Küken ...
Das wäre doch voll süß oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!